Trotz Corona alles bestens, gute zentrale Lage, freundliches Personal, bei Anreise mit Auto schnell erreichbar, da geringe Entfernung zur Autobahn.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Ihnen als unser Gast einen herausragenden Service zu bieten liegt uns sehr am Herzen und es ist uns eine große Freude aus Ihren Punkten zu erkennen, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen. Dies ist eine große Bestätigung für unser Team und wir danken Ihnen vielmals dafür. Gern begrüßen wir Sie erneut in unserem Leonardo Dresden Altstadt. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
17.07.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback, welches ich gern mit dem gesamten Team geteilt habe. Wir tun unser Bestes um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt erleben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns in Dresden begrüßen und wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
17.07.2020
Corona bedingt
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie unser Leonardo Dreden Altstadt für Ihren Aufenthalt wählten. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle. Leider können wir, bedingt durch die aktuellen Beschränkungen und umfangreichen Hygienemaßnahmen, unseren gewohnten Service nur in einem sehr veränderten Umfang anbieten. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste und unseres Teams stehen dabei an erster Stelle. Auf einen erneuten Besuch von Ihnen freut sich das gesamte Team. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
17.07.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Schön zu lesen, dass Ihnen unser Haus in positiver Erinnerung geblieben ist. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
17.07.2020
wir sind rundum zufrieden , würden das Hotel jederzeit wieder buchen und auch weiterempfehlen
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Unsere Mission ist es unseren Gästen die bestmögliche Gastfreundschaft und Service zu bieten. Schön, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
17.07.2020
Beim einchecken gleich die Rechnung bezahlen, ist unüblich finde ich gerade wenn es ein Geschenk ist und der Beschenkte daneben steht. Das im März noch Weihnachtsdekoration Im Restaurant,Rezeption ist.