Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr das Sie sich bei uns überwiegend wohlgefühlt haben. Leider konnte der Wellnessbereich aufgrund des Neubaus nicht betrieben werden, das tut uns sehr Leid. Gern würden wir Sie erneut bei uns begrüßen. Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden.
05.02.2020
Was wir nicht so toll fanden, ist die Gebühr des Parkplatzes, pro Tag 10,-€ Ganz schön happig 😏
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses.
Die Entscheidung über die Parkplatzgebühr liegt bei unserer Geschäftsführung.
Wir freuen uns dass Sie sich trotzdem bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen.
Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden
17.01.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen. Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden.
30.12.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen.
Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!
Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden
26.12.2019
Frühstück war sehr gut, leider war das Abendessen in Buffetform nicht unser Geschmack, aber am nächsten Abend a´ la Cart sehr gut. Die Möbel in dem Zimmer könnten etwas aufgehübscht werden.
Antwort vom Hotel:
Hallo lieber Gast, danke für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit !
Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden
02.12.2019
Antwort vom Hotel:
Hallo lieber Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen. Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden.
01.12.2019
Es war einfach toll uns hat es sehr gut gefallen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen.
Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden
19.11.2019
sauna war 3 defekt
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen. Die Dampfsauna, Fußbad und Whirrpools sowie der Fitnessbereich ist weiterhin in Betrieb, ddie Trockensauna muss leider komplett raus. Diese wird in den nächsten Wochen neu gebaut, es tut uns Leid das Sie diese nicht nutzen konnten. Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden.
14.11.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns überwiegend wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen.
Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden
27.10.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen.
Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden
18.10.2019