Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes. Schön dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Gern würden wir Sie erneut bei uns begrüßen.
Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden
28.07.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen. Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden.
13.07.2020
Leider sehr schlechter WLAN Empfang ,hat keine 5 Min.gehalten und kein Kühlschrank auf dem Zimmer .Sonst war alles gut .Frühstücksangebot hätte auch mehr sein können.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen.
Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden
10.07.2020
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses.
Gern können Sie jederzeit eins unserer renovierten Superiorzimmer buchen.
Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen.
Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden
10.07.2020
Uns hat es gut gefallen.Das Personal war sehr freundlich und bei Fragen immer sehr hilfsbereit. Das Frühstück hätte Abwechslungsreicher sein können, aber für unseren Kurzurlaub ok. Die Parkgebühren finden wir sehr hoch,aber dieses wusten wir ja schon bei der Buchung. Die Preise im Restaurant könnten auch etwas günstiger sein,dann wäre es sicher besser besucht.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes. Schön dass Sie sich wohlgefühlt haben.
Bis zum nächsten Mal!
Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden
06.07.2020
Es gab nicht das versprochene 3 Gänge menü.Sonst wahr alles in Ordnung
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es tut uns leid dass Sie mit der Alternative zum Menü nicht zufrieden waren. Wir werden dies natürlich mit der Küche besprechen. Gern würden wir Sie erneut bei uns begrüßen, um Sie von unserem Service zu überzeugen.
Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden
03.07.2020
Leider gab es keine Minibar, das Bad war etwas eng, der Handtuchhalter an der Badtür war locker so dass ein Handtuch immer wieder runter fiel, sonst waren wir sehr zufrieden. VIELEN DANK
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses.
Ihre Anmerkungen zum Zimmer geben wir selbstverständlich an unsere Haustechnik weiter.
Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen.
Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden
29.03.2020
Generell bin ich zufrieden mit meinem Aufenthalt im Hotel. Es wäre nicht angebracht, sich wirklich zu beschweren, dennoch gab es einige Kleinigkeiten, die besser hätten sein können. Beim Checkin habe ich mich von der Dame an der Rezeption nicht wirklich ernst genommen gefühlt, als wäre ich kein "vollwertiger" Gast. Das Zimmer und Bad waren nichts besonderes, habe schon in schöneren 4 Sterne Hotels übernachtet, aber es gibt auch hier keinen Grund zur Beschwerde. Es war sehr sauber. Das Personal beim Abendessen war sehr freundlich und bemüht. Ich hatte an beiden Abenden Fleisch. Ich fand es leider etwas trocken und langweilig. Die Beilagen waren aber sehr gut. Das Fitnesscenter war nicht sonderlich gut ausgestattet, dafür gab es aber einen schönen Wellnessbereich. Ich bin mit dem Auto in die Stadt gefahren, was problemlos geklappt hat. Vor der Tür hält auch ein Bus und die Autobahn ist nicht weit.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen. Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden.
20.03.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen.
Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden
19.03.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt habenund würden Sie gern erneut bei uns begrüßen.
Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden
18.03.2020