Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr! Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Victor’s Residenz-Hotel Saarbrücken willkommen heißen zu dürfen.
Mit besten Grüßen
Irakli Gogadze
Regionaldirektor
12.10.2022
Zimmer waren mit Balkon zum Garten, dadurch sehr ruhig. Gäste sprachen von Zimmern zur Straße, die relatv laut gewesen wären. Frühstück und Bar waren sehr gut, voll zufrieden. Das Begrüßungs- und Ausflugsmaterial wurde uns am Tag vor der Abreise überreicht? Troztzdem ein toller Familienurlaub.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch bei uns willkommen heißen.
Mit freundlichen Grüßen
Irakli Gogadze
Regionaldirektor
07.10.2022
Eine sehr eingeschränkte Speisekarte.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch bei uns willkommen heißen.
Mit freundlichen Grüßen
Irakli Gogadze
Regionaldirektor
27.09.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen!
Mit freundlichen Grüßen
Irakli Gogadze
Regionaldirektor
27.09.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr! Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Victor’s Residenz-Hotel Saarbrücken willkommen heißen zu dürfen.
Mit besten Grüßen
Irakli Gogadze
Regionaldirektor
23.08.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen!
Mit freundlichen Grüßen
Irakli Gogadze
Regionaldirektor
11.08.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen!
Mit freundlichen Grüßen
Irakli Gogadze
Regionaldirektor
09.08.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch bei uns willkommen heißen.
Mit freundlichen Grüßen
Irakli Gogadze
Regionaldirektor
05.08.2022
Es war so weit alles gut, bis auf das incl. Abendessen. Es gab zwei Essen zur Auswahl. Beide waren schlecht. Ich kann mich nicht erinnern, jemals ein so fades Essen bekommen zu haben. Da das Essen im Preis enthalten war, hatten wir eigentlich keine hohen Erwartungen. Aber das, was serviert wurde, war ein sehr schlechter Standart. Selbst a la Carte Gäste haben an diesen Abend ihr Essen zurückgegeben. Der Küchenchef sollte gezwungen werden, dieses Essen selber zu essen. Wir haben uns nicht beschwert, weil es nach unserer Einschätzung wenig gebracht hätte. Außerdem können die durchweg netten Kellner ja auch nichts dafür.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen, dass Sie uns die Freude gemacht haben, unsere Gäste zu sein.
Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen. Auf Ihr Feedback sind wir angewiesen – nur so können wir unseren Service und unsere Leistung stetig verbessern.
Wir konnten Ihren Erwartungen im Restaurant nicht gerecht werden. Das bedauern wir sehr. Sprechen Sie uns das nächste Mal gerne direkt vor Ort an, damit wir die Möglichkeit haben, auf Ihre Beschwerde einzugehen.
Über ein Wiedersehen und eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Irakli Gogadze
Regionaldirektor
05.08.2022
Tolles Komplettpaket von Kurzurlaub.de Hotel super, Ausflug klasse Vielen Dank.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen!
Mit freundlichen Grüßen
Irakli Gogadze
Regionaldirektor
06.06.2022