Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Zweibrücker Hof"

40 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    Familienurlaub im Ruhrgebiet inkl. Dortmunder Zoo & Schifffahrt - 6 Tage

    von Francine und Aubrice 21.08.2022
  • 5,8 Punkte

    E-Bike Power oder der grüne Ruhrpott

    von Dirk 11.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Familienurlaub im Ruhrgebiet inkl. Dortmunder Zoo & Schifffahrt - 6 Tage

    Pool war sehr kalt. Mit Kleinkind viel zu kalt

    von Katharina 08.08.2022
  • 4,2 Punkte

    Familienurlaub im Ruhrgebiet inkl. Dortmunder Zoo & Schifffahrt - 6 Tage

    Was uns wirklich sehr gefallen hat, ist das Hotelzimmer an sich! (Klimaanlage, Balkon, Minibar, Dusche und Ausblick, top!) Die Sauberkeit der Toilette war mangelhaft und die Bettbezüge waren von Anfang sehr faltig und beide Betten wurden nicht vernünftig gemacht. Das Freizeitangebot ist sehr groß und die Lage ist einfach richtig schön. (Supermarkt, Restaurant, Eiscafe sind in greifbarer Nähe) Das Frühstücksbuffet war immer sehr gut. Das Abendessen bzw. 3 Gänge Menü war an und für sich auch gut aber es gab zu wenig Auswahlmöglichkeiten. Das Abendbuffet unter dem Motto: (Frankreich) war den einen Tag gut. Aber das nachfolgende Abendbuffet war für uns wiederum nicht zufriedenstellend.

    von Estrella 04.08.2022
  • 5,4 Punkte

    Familienurlaub im Ruhrgebiet inkl. Dortmunder Zoo & Schifffahrt - 6 Tage

    von Ingolf 27.07.2022
  • 5,0 Punkte

    Casino Royal | 3 Tage im Ruhrgebiet

    von Marion 11.07.2022
  • 5,7 Punkte

    Heimat & Genuss - 3 Tage an der Ruhr inkl. Schifffahrt

    Das Hotel bietet viel, in guter Qualität, ist empfehlenswert, auch für Familien mit Kindern.

    von Janina 05.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Heimat & Genuss - 3 Tage an der Ruhr inkl. Schifffahrt

    von Holger 09.05.2022
  • 4,9 Punkte

    E-Bike Power oder der grüne Ruhrpott

    von Gabriele 03.05.2022
  • 5,1 Punkte

    Familienurlaub im Ruhrgebiet inkl. Dortmunder Zoo & Schifffahrt - 6 Tage

    von Daniel 20.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Zweibrücker Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
40 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.