Während unseres kurzen Urlaubs konneten wir leider nicht alle Angebote des Hotels nutzen, aber von der Qualität der Unterkunft und der Gastronomie konnten wir uns überzeugen. Selbst die Leihfahrräder funktionierten einwandfrei. Allerdings war das Ausleihen etwas umständlich geregelt - Personalmangel. Allerdings, ein kostenloses Getränk bei der Ankunft im Zimmer hätte warscheinlich den Preisrahmen nicht gesprengt, genau so wie die kostenlose Nutzung von WLAN.
Das Cliff Hotel hat seine 5 Sterne absolut verdient. Vom Shuttle Sevice vom und zum Bahnhof Bpnz uber kompetente und freundliche Damen an der Rezeption bis zum sauberen und gut eingerichteten Zimmer gab es nichts zu beanstanden. Absoluter Höhepunkt war die exellente Kücjhe des Hotels. Vom ausgezeichneten Frühstückbüfett bis hin zum ausgezeichneten Abendessen gab es nichts zu beanstanden. Auch der Strandsevice entsprach unseren Erwartungen, wobei eine Umkleidemöglichkeit am Strand sehr hilfreich gewesen wäre. Das Hallenbad mit Service übertrifft alles was ich vorher in Hotels erlebt habe,
Die Lage des Hotels mit direktem Strandzugang per Lift ist ein absolutes Highlight.Hervorzuheben ist das sehr umfangreiche und abwechslungsreiche Frühstücksbuffet sowie die abendlichen Menüs. Lediglich der Service des Abendpersonals im Restaurant ist noch ausbaufähig. Alles in allem ein gelungene kurze Auszeit am Meer.
Sehr schön gelegene Hotelanlage mit großzügigen Zimmern und komfortabler Ausstattung. Personal freundlich und engagiert sowohl im Hotel als auch am schönen Sandstrand. Sehr gute Möglichkeiten für weitere Ausflüge auf der Insel.
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden.. ankommen wohlfühlen wird in diesem Hotel sehr groß geschrieben. Leider wurde der Spiegel in unserem Badezimmer nach Ankunft fünf Tage nicht geputzt - das ist das einzige was uns negativ aufgefallen ist. Nichts desto trotz hatten wir eine sehr schöne zeit
Die Lage des Hotels ist traumhaft, da man direkt zum Strand gelangen kann. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend ohne Wenn und Aber. Allerdings gibt es im Hotel nur zwei Restaurants und die können auch so voll sein, dass man nicht den gewünschten Tisch bekommt oder warten muss. Das Essen selbst wiederum ist sehr gut. Allerdings haben wir nicht eine Betten-Betonburg erwartet, die teilweise schon in die Jahre gekommen ist - so war das Bad sehr eng, es kamen unangenehme Gerüche aus dem Bad und die Möbel waren in die Jahre gekommen und sehr angeschlagen. Es hatte ein wenig den Charme der 80er Jahre und war ein wenig angegraut, deshalb ist es schwer nachzuvollziehen, warum das Hotel 5 Sterne bekommt. Wer wirklich 5 Sterne erwartet, wird enttäuscht. Nichtsdestotrotz ist das Hotel eine Reise wert und wer über die Servicewüste Deutschland meckert, wird hier eines Besseren belehrt. Das Personal ist wirklich ausgesucht freundlich.
Das Hotel liegt etwas abseits von Sellin, trozdem mit sehr guter Verkehrsanbindung alles schnell zu erreichen. Der hoteleigene Strand sorgt für keine Überfüllung und ist sehr sauber. Wir haben die Zeit sehr genossen mit tollem Frühstücksbuffet, Fahrradausflug, Sonnenbaden und Nutzung des Schwimmbades.