Antwort vom Hotel:
Lieber Herr R.,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie in allen Bereichen die maximale Punktzahl für Ihren Aufenthalt vergeben haben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit besten Grüßen,
Claudia Haase
Marketing Manager
28.01.2020
Wenn ich den vollen Preis bezahlen hätte müssen, der auf der Internetseite vom Hotel ausgeschrieben ist, würde ich mich heute noch ärgern. Auf schickie Mickie gemacht aber dann sind Kleinigkeiten Bsp. wie Restaurantbedienung: -nicht Vorstellung des Menüs -keine vernünftige Wein Vorstellung -Köchin Kommt mit dreckiger Jacke in Gastraum -Messer und Gabel zerkratzt und sieht aus wie Aula Besteck uvm. über das essen will ich garnicht erst reden ist aber auch unfair bin vom Fach. Im Zimmer waren Schwarze Haare im Bett und auf der Tagesdecke. Dann haben wir auf den Zettel der ausliegt für kleine Nachrichten ans Servicepersonal geschrieben das da Haare drauf waren und das sie die Tagesdecke auch unten lassen kann. hat genau 1 Tag funktioniert und die gleiche decke vom ersten Tag war wieder drauf. In so einem Haus setze ich deutlich was anderes voraus.
Antwort vom Hotel:
Lieber Herr H.,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Binz! Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist.
Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zum Abendessen nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass es unser Bestreben ist alle Gäste aufmerksam, höflich und gastorientiert zu bedienen.
Es tut mir leid, dass unsere Housekeeping-Leistung Anlass zu Kritik gegeben hat. Unsere Kolleginnen und Kollegen nehmen jede Reinigung sehr gewissenhaft und im Sinne unserer Gäste vor. Für den Umstand, dass Ihnen trotz Ihrer Information die Tagesdecke erneut aufgelegt wurde, bitte ich Sie um Entschuldigung. Unsere Kollegin aus dem Housekeeping hat in diesem Fall umgehend reagiert und Ihre Betten noch einmal frisch bezogen.
Mit besten Grüßen
Claudia Haase
Marketing Manager
23.01.2020
außergewöhnlich freundlicher Empfang, wunderschönes Zimmer im Turm mit drei Seiten Blick zur Ostsee, Geburtstagspräsent, einfach zum Wohlfühlen, kleiner Kritikpunkt: wir mussten anstatt wie in der Buchungsbestätigung von kurzurlaub.de beschrieben anstelle von 11,00 EUR 13,00 EUR pro Tag für den Prakplatz draußen bezahlen... Mehrkosten für uns 8,00 EUR
Antwort vom Hotel:
Liebe Heike P.,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns hatten.
Wir freuen uns jedem unserer Gäste einen Stellplatz direkt am Hotel zur Verfügung stellen zu können. Unsere Parkplätze sind durch eine Schrankenanlage gesichert und werden von unserem technischen Personal gepflegt. Die Preise haben wir zum Jahreswechsel umgestellt und dies in Echtzeit auf diesem Portal und allen anderen Kommunikationswegen angepasst. Da Sie bereits im vergangenen Jahr gebucht hatten, erhielten Sie die Angaben aus 2019. Alternativ stehen Ihnen immer auch außerhalb des Hotels kostenpflichtige, öffentliche Parkplätze zur Verfügung.
Nichtsdestotrotz freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Hotel und verbleiben bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen,
Claudia Haase
Marketing Manager
23.01.2020
Insgesamt ein super Aufenthalt !!!!! Alles wie vorab beschrieben. Perfekter Kurzurlaub.
Antwort vom Hotel:
Lieber Michael B.,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen rundum gelungenen Kurzurlaub bei uns hatten.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal
und verbleiben mit besten Grüßen,
Claudia Haase
Marketing Manager
24.01.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Sebastian K.,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns hatten.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal
und verbleiben mit besten Grüßen,
Claudia Haase
Marketing Manager
23.01.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Hubert T.,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen rundum gelungenen Kurzurlaub bei uns hatten.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal
und verbleiben mit besten Grüßen,
Claudia Haase
Marketing Manager
23.01.2020
Das Hotel mit seinen Mitarbeitern waren perfekt für uns.Man kann sich nur Wohlfühlen!
Antwort vom Hotel:
Liebe Jacqueline H.,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen rundum gelungenen Kurzurlaub bei uns hatten.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal
und verbleiben mit besten Grüßen,
Claudia Haase
Marketing Manager
23.01.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Lisa H.,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Schade, dass wir nicht näher erfahren, was wir tun können, um in allen Bereichen die höchste Punktzahl zu erhalten.
Bis zum nächsten Mal verbleiben wir
mit besten Grüßen,
Claudia Haase
Marketing Manager
23.01.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Maik J.,
vielen Dank für Ihre sehr freundlichen Zeilen! Es ist schön, dass es Ihnen bei uns im Kurhaus Binz gut gefallen hat.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Hotel und verbleiben bis zum nächsten Mal
mit besten Grüßen,
Claudia Haase
Marketing Manager
23.01.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, herzlichen Dank für die super Bewertung von vollen sechs Punten! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
Mit besten Grüßen,
Claudia Haase
Marketing Manager
23.12.2019