Alles super, kann ich weiter empfehlen
Antwort vom Hotel:
Lieber Herr S.,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns hatten.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal
und verbleiben mit besten Grüßen,
Claudia Haase
Marketing Manager
28.02.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Frau E.,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist schön zu sehen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir freuen uns darauf, Sie recht bald wieder zu begrüßen und dann die Möglichkeit zu haben, näher zu erfahren, was wir tun können, um in allen Bereichen die höchste Punktzahl zu erhalten.
Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen,
Claudia Haase
Marketing Manager
28.02.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die Vergabe der maximalen Punkte in allen Bereichen, lieber Gast!
24.02.2020
Gerne wieder! Besonders das reichhaltige Frühstück hat uns begeistert. Leider haben wir erst an Tag 2 zufällig herausgefunden, dass auch individuelle Eierspeisen und Spezialkaffee bereitet werden (Milchcafé etc.). Diese waren auch sehr gut. Hervorheben möchte ich die außergewöhnlich freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitenden der Rezeption! Danke!
Antwort vom Hotel:
Liebe Frau T.,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service an der Rezeption überzeugen konnten. Das gesamte Team und ich freuen uns sehr darauf, Sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen.
Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen,
Claudia Haase
Marketing Manager
24.02.2020
Es war ein schöner Kurzurlaub, leider waren wir gesundheitlich etwas eingeschränkt und konnten daher den Spabereich nicht nutzen. daher kann auch diesbezüglich keine Wertung erfolgen .ansonsten war alles zur vollsten Zufriedenheit und wir kommen bestimmt mal wieder ,für ein paar Tage mehr.
Antwort vom Hotel:
Lieber Herr H.,
Vielen Dank für Ihre sehr freundlichen Worte! Es ist schön, dass Sie einen gelungenen Kurzurlaub bei uns hatten und planen wiederzukehren.
Wir freuen uns auf das baldige Wiedersehen in unserem Hotel und verbleiben bis dahin
mit besten Grüßen,
Claudia Haase
Marketing Manager
24.02.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Frau G.,
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön, dass es Ihnen bei uns im Kurhaus Binz gut gefallen hat.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Hotel und verbleiben bis zum nächsten Mal
mit besten Grüßen,
Claudia Haase
Marketing Manager
24.02.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Frau S.,
vielen Dank für die super Bewertung mit der vollen Punktzahl.
Das gesamte Team und ich freuen uns sehr darauf, Sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen.
Mit besten Grüßen,
Claudia Haase
Marketing Manager
20.02.2020
Bester Service von der Anreise über Unterkunft und Restaurantangebot bis zur Abreise
Antwort vom Hotel:
Liebe Frau H.,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Das gesamte Team und ich freuen uns sehr darauf, Sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen.
Mit besten Grüßen,
Claudia Haase
Marketing Manager
18.02.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Frau F.,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten.
Bis zum nächsten Mal verbleiben wir
mit besten Grüßen,
Claudia Haase
Marketing Manager
18.02.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Herr P.,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist schön zu sehen, dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns hatten.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal
und verbleiben mit besten Grüßen,
Claudia Haase
Marketing Manager
18.02.2020