Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Rügen"

417 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Sonne für die Seele

    von Dirk 08.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Silvester ohne Trubel 2023/24

    Es war unser erstes Silvester ohne Trubel und wir haben es genossen. Die Tage davor waren kulinarisch sehr gut. An Silvester mit dem Silvester Buffet War die Krönung. Für alle ausreichend da und von allem was. Im Vorfeld wurde auf das Buffet hingewiesen und es ist alles so gekommen. Das Personal hat sich an diesem Abend selbst übertroffen. Wir haben uns die Tage in Bergen sehr sehr wohl gefühlt. Danke den lieben Mitarbeitern.

    von Stefan 04.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Silvester ohne Trubel 2023/24

    Hallo an Alle. ein sehr schöner Urlaub. Hotel hat die 4 Sterne bestätigt. Wir sind in den letzten Jahren immer an verschiedenen Orten in Deutschland unterwegs. Dieses mal zum Parkhotel in Bergen (Rügen). Ein schönes ruhiges Hotel mit freundlichen Personal. Alle Probleme ohne Hindernisse geklärt. Hotel / Parkplatz, Umgebung mit Sehenswürdigkeiten und natürlich die Mahlzeiten (Frühstück/Abendessen) waren topp. Wir wünschen Euch immer viele Urlauber und bleibt gesund. Mit freundlichen Grüßen Wendrock Uwe

    von Uwe 03.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Mal wieder Ostseeluft schnuppern

    von Melani 15.12.2023
  • 4,9 Punkte

    Sonne für die Seele

    Das Bad war sehr alt und hätte ein wenig besser geputzt sein könnten, denn die Fugen bekommt man sauber und die Duschbrause auch. Das Zimmer war auch schon in die Jahre gekommen . Sonst war alles okay. Schönes Frühstück und tolles Personal. Danke

    von Ines 15.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Mal wieder Ostseeluft schnuppern

    von Daniel 01.11.2023
  • 4,6 Punkte

    Zeit zu zweit auf Rügen

    Das Hotel war wie versprochen gut. Auf dem Zimmer hätte noch eine Kaffeeimpression Platz gehabt. Die Kommunikation und Kompetenz war nicht immer gegeben, aber sie gaben sich große Mühe, so das wir am Ende zufrieden waren. Ein bisschen mehr Höflichkeit im Restaurant wäre wünschenswert, aber das gilt nur für einige Mitarbeiter. Im Wellnessbereich war sehr nettes Personal und sie standen einen mit guten Tipps zur Seite. Danke.

    von Manuela 30.10.2023
  • 5,0 Punkte

    Mädelstrip auf Rügen

    von Kira 27.10.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Kurzentschlossen nach Rügen - Deal

    von Katharina 08.10.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzentschlossen nach Rügen - Deal

    Wir hatten 3 wunderschöne Tage im Parkhotel fahren gerne wieder dorthin .

    von Nicole 04.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Rügen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
417 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.