Das Personal an der Rezeption und der Bar war am Anschlag und manchmal auch überfordert
Zunächst muss ich sagen, dass die Parksituation im und am Hotel die reinste Katastrophe war. Weder Tiefgaragenparkplätze waren frei noch Parkplätze im Umkreis von 1 km. Wir mussten in ein öffentliches Parkhaus in der Stadt ausweichen (Q-Park Kaufhof, Kosten für Freitag Abend bis Sonntag Mittag: 67,- (!!!) Euro). Der Checkinn legte dann nochmal eine ordentliche Schippe obendrauf. Es standen mind. 50 weitere Personen vor uns zu äm Einchecken. Es dauerte eine Stunde bis wir dran waren und es wurde uns gesagt, dass ein techn. Fehler im System vorliegt. Es könne nicht versichert werden, dass das uns zugeteilte Zimmer wirklich frei ist (???). Das Hotel ist ansonsten sehr schön eingerichtet, modern sowie sauber. Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Eine U-Bahn Station befand sich in direkter Nähe. Weitere Negativpunkte: - die Hotelbar war zwischendurch immer mal wieder einfach so geschlossen, was uns sehr verärgert hat. - die Aufzüge funktionierten nie alle. Es waren von 3 Stk. immer 1-2 außer Betrieb. Einmal musste die Feuerwehr kommen, weil Personen feststeckten. - Die Tische beim Frühstück wurden nicht abgeräumt und das Geschirr stand ständig überall herum.
Lange Wartezeit beim Check in....beim Frühstück einen Tisch zu finden.....am Fahrstuhl......und an der Bar....
Ein sehr schönes Hotel. Leider fiel an unserem Wochenende das Buchungssystem aus und wir mussten 2,5 Stunden auf denCheck-In warten. Um abends ein Getränk an der Bar zu bekommen (besonders am Samstag), mussten wir 20-40 Minuten warten (wir haben dann unseren eigenen Wein getrunken). Es waren keine Badehandtücher im Bad. Nach unserem Hinweis, fehlten sie abends immer noch. Dann wurde aber reagiert. Sympathische Mitarbeiter, aber wir fanden es waren zu wenige.
Only 1 out of 3 elevators working. Check-in: 1.5 hours!!!!! Waiting time at the bar: 30 minutes (while the bar man was cleaning the mess, he simply let the guests waiting... no apologies, nothing....) Not enough tables for all guests at breakfast. Very poor administration. No empathic, professional personel. 1 star hospitality. Good location Good breakfast Good bed
Für einen Kurztrip ist das Hotel ideal, es liegt ziemlich ruhig und es gibt eine gute Verkehrsanbindung (Stadtbahn-Station nur ca. 200 m entfernt). Leider mussten wir beim einchecken sehr lange warten (Systemausfall und überfordertes Personal) und am nächsten Tag war der Herr an der Rezeption nicht gewillt, uns überhaupt zu beachten. Es musste erst ein Kollege kommen, der uns dann nach 15 Minuten warten, weitergeholfen hat. Ein kleiner Tipp: das Personal der Rezeption sollte sich ein Beispiel nehmen an den Damen und Herren vom Frühstücksdienst, die trotz Hektik und Vollheit, immer freundlich und zuvorkommend geblieben sind. Das Frühstück war vollkommen in Ordnung - die Zimmer sind zwar etwas klein aber für einen Kurztrip ausreichend - im Badezimmer fehlen, wie fast in jedem Hotel, ein paar Haken.