Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ameron Bonn Hotel Königshof"

231 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Berit 28.04.2019
  • 5,6 Punkte

    Osterferien Special 3 Nächte

    von Liana 27.04.2019
  • 5,9 Punkte

    Osterferien Special 3 Nächte

    von Jutta 27.04.2019
  • 5,4 Punkte

    Osterferien Special

    von Diana 27.04.2019
  • 5,9 Punkte

    Osterferien Special

    von Maike 26.04.2019
  • 5,3 Punkte

    Osterferien Special 3 Nächte

    Schönes ruhiges Hotel direkt am Rhein 🙂

    von Thomas 26.04.2019
  • 4,9 Punkte

    Kurz und Gut

    Das Hotel ist sehr schön und sauber, fantastische Lage am Rhein. Das Restaurant war gut, hätte aber leicht besser sein können. Die offenen Weine waren viel zu kalt serviert worden und beim Frühstücksbuffet wurde oft schon um 10 Uhr nicht mehr aufgefüllt, obwohl Frühstück bis 11 Uhr versprochen wird. Das Personal an der Rezeption war nett, aber im Restaurant könnte es deutlich freundlicher sein. Sachen wurden vom Tisch abgeräumt ohne zu fragen, während wir noch daran saßen, teilweise wurde auf ein "Guten Morgen" nicht einmal geantwortet etc. Mit ein bisschen mehr Aufmerksamkeit auf diese Kleinigkeiten wäre es wirklich ein perfektes Ausflugshotel

    von Tobias 23.04.2019
  • 5,8 Punkte

    Osterferien Special

    Mit dem Auto gut anzusteuern. Super Lage, viele Atraktionen, die Fußgängerzohne, und auch der Bahnhof, alles fußläufig zu erreichen. Frühstück sehr breit gefächert und für jeden Geschmack etwas dabei.

    von Ehrenfried 15.04.2019
  • 5,7 Punkte

    Osterferien Special

    von Evelyn 15.04.2019
  • 5,8 Punkte

    Zimmer und Dinner am Rhein 2Nächte

    Sehr schönes Hotel, wir haben uns wohl gefühlt!

    von Andrea 11.04.2019
Sterne der Hotelstars Union

Ameron Bonn Hotel Königshof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
231 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.