Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in guter Erinnerung behalten haben.
Gerne wäre wir bei Ihrem nächsten Aufenhalt in Freiburg wieder Ihr Gastgeber.
Liebe Grüßen
Philipp Kehder
General Manager
17.02.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich werde Ihre Rückmeldung gerne an das gesamte Team als Motivation weitergeben.
Ich würde mich sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten City-Trip wieder in unserem Haus zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp Kehder
General Manager
17.02.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp Kehder
General Manager
09.02.2020
Beim gastronomischen Angebot fehlt leider die Möglichkeit, abends noch ein Gläschen Wein oder eine Erfrischung zu trinken, um den Tag ausklingen zu lassen. Der Getränkeautomat ist kein ansprechendes Ersatz.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch im IntercityHotel Freiburg und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten!
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Leider müssen wir erkennen, dass Sie nicht rundum zufrieden waren.
Gerne nutzen wir Ihr Feedback um unser gastronomisches Angebot zu überdenken.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp Kehder
General Manager
03.02.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp Kehder
General Manager
27.01.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Mit freundlichen Grüßen
Philipp Kehder
General Manager
16.01.2020
Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel gut geeignet, allerdings eher für einen Business-Trip als als Urlaub. Im Zimmer war es sehr laut und das Internet war eine Katastrophe. Das Frühstück war in Ordnung nur gab es ein kleines Angebot. Durch den Bahnhof war es auch nachts sehr laut. Mit der Bezahlung per Gutschein gab es zusätzlich kleine Probleme. Das Parkplatz des Hotels ist maßlos überteuert, aber in der Umgebung gibt es gute und preiswerte Möglichkeiten.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Das Wlan wird gerade erneuert, damit unsere Gäste bald ein schnelleres WLan zur Verfügung haben.
Da wir direkt in der Innenstadt sind, ist ein gewisser Lärmpegel nicht zu vermeiden. Jedoch sind unsere Fenster dreifach schallisoliert.
Wir hoffen trotzdem, dass wir Sie vielleicht nochmal bei willkommen heissen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp Kehder
General Manager
16.01.2020
Beim Frühstück wenn Sonntag oder Feiertag ist etwas anderes anbieten wie geräucherte Schwarzwaldforelle
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Wir werden Ihre Anregung gerne in unserem Team besprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp Kehder
General Manager
16.01.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp Kehder
General Manager
16.01.2020
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr nettes Personal, bsonders im Restaurant. Super Frühstücksbuffet. Tolle Lage für alle Unternehmungen.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung
Wir freuen usn sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden Sie gerne bei uns wieder willkommen heissen.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp Kehder
General Manager
16.01.2020