Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp Kehder
General Manager
11.08.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung
Mit freundlichen Grüßen
Philipp Kehder
General Manager
06.08.2020
Corona ist keine Entschuldigung für Schmutz.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch im IntercityHotel Freiburg und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten!
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Leider müssen wir erkennen, dass Sie nicht rundum zufrieden waren.
Gerne nutzen wir Ihr Feedback um unsere internen Prozesse kontinuierlich zu verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp Kehder
General Manager
29.07.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
ich habe mich sehr gefreut zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in Freiburg und unserem Haus gefallen hat.
Gerne gebe ich Ihr positives Feedback an meine Mitarbeiter weiter.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp Kehder
General Manager
29.07.2020
Absolut perfekte Lage, direkt neben dem Bahnhof (Fenster halten aber den meisten Lärm fern), Innenstadt fussläufig in ein paar Minuten zu erreichen. Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Die Zimmer ohne Klimaanlage werden in den heißen Tagen schon sehr warm. Personal beim Checkout und während des Frühstücks freundlich, beim Checkin eher mäßig.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne bieten wir Ihnen, nach Verfügbarkeit, beim nächsten Mal ein Zimmer mit Klimaanlage zu einem geringen Aufpreis an
und hoffen Sie dann ganz vo unserem Haus überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp Kehder
General Manager
16.07.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich habe mich sehr gefreut, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp Kehder
General Manager
16.07.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich habe mich sehr gefreut, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in Freiburg gefallen hat.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp Kehder
General Manager
06.07.2020
Waren in diesem Jahr schon zum 2x in diesem Hotel, einmal vor Corona, da hat es uns an nichts gefehlt. Beim 2.mal in Coronazeiten, alles war sehr sauber und hygienisch,trotz Einschränkungen haben wir uns wohl gefühlt. Das Frühstück war allerdings mit Vorbestellung und daher nicht abwechslungsreich. Hatten jeden Tag die gleiche Wurst und Käse. Vielleicht sollte man da mal wechseln, wenn Gäste mehrere Tage da sind. Trotzdem würden wir dieses Hotel wieder buchen und können es für Stadtbesichtigungen weiter empfehlen, kurze Wege, bestmögliche Bahnanbindung und durch das City-Freeticket keine zusätzlichen Kosten. Super....
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihr Bewertung.
Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie sich wieder bei uns wohl gefühlt haben.
Gerne nehmen wir Ihre Anregung bzgl. des Frühstückes aus.
Ich würde mich segr freuen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp Kehder
General Manager
08.06.2020
Sehr gut gelegen, Strassenbahn 2Minuten entfernt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp Kehder
General Manager
06.03.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung wir haben uns darüber sehr gefreut.
Mit freundlichen Grüßen aus Freiburg
Philipp Kehder
General Manager
06.03.2020