Leider lassen sich die Fenster im Zimmer nicht ganz öffnen. Auf der Terrasse im Wellnessbereich fehlen ein paar Pflanzen.
Zu Service und Personal: Am ersten Abend hatten wir katastrophales Service personal. Nach 30 Minuten das erste Getränk, die Suppe nach 60 Minuten. Hatte 45 Minuten später eine Anwendung, an der Rezeption bekam ich die Info es würde zeitlich gut passen. Habe dann meinen Hauptgang halb gegessen und bin zur Anwendung gehetzt. Als wir um 21.30 auf der Terrasse einen Wein trinken wollten, sagte man uns die Tische seien nicht abgeräumt. Wir haben uns dann in einen kleinen Lounge Bereich auf der Terrasse gesetzt. Nach 30 Minuten bekamen wir unseren Aperol, nachdem wir wiederholt die Kellnerin gerufen hatten. Am nächsten Morgen am Frühstück haben sich die Gäste auf der Terrasse über den schlechten Service und die Wartezeiten ausgetauscht. Am 2. Tag waren wir sehr zufrieden. Eine sehr nette, kompetente Dame hat am Frühstück einen super Service gemacht, sie hat vieles wieder gut gemacht. Am 2. Tag war auch der Service am Abend in Ordnung!
Das Hotel ist sehr modern und schick eingerichtet. Leider haben die Zimmer keine Balkone und die Zimmer zum Parkplatz (Südseite) sind etwas lauter. Wir haben nach der ersten Nacht die Zimmerseite gewechselt. Service und Essen sind sehr gut und das Preisleistungsverhältnis hat gepasst.
War eigentlich super, Personal wenig und überfordert, sehr sauber, Wellness super , klein und fein.