Das Hotelzimmer war in Ordnung, das Bett war angenehm und man konnte gut schlafen. Allerdings sind ein paar Badegegenstände sehr beschäftigt gewesen. Zum Beispiel am Spülkasten sehr eingerissen. War nicht schön anzusehen. Von einem Drei-Gänge Menü erwarten wir tatsächlich was anderes. Die Auswahl war klein und nichts besonderes dabei gewesen. Die Vorspeise war gut. Die Hauptspeise nicht genießbar und musste fast komplett zurückgehen. Das Dessert war OK aber nicht der Hit. Auf Nachfrage hat sich die Küche entschuldigt und uns einen Kaffee angeboten. Aber dieser war der i Punkt .... Wir hatten das Gefühl dass war löslicher Kaffee und keiner aus einer ordentlichen Maschine. Dieser konnte auch nicht getrunken worden... Das war echt sehr sehr schade.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten, Über Ihre gute Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Die Mängel in Zimmer werden wir an unsere Haustechniker weitergeben, sodass diese schnellstmöglich behoben werden können, Außerdem werden wir intern mit der Küche besprechen was bei der Hauptspeise schiefgelaufen ist. Wir verwenden nur hochwertigen Kaffee aus der Maschine. Deshalb bedauern wir sehr, dass Ihnen dieser nicht geschmeckt hat,
Gerne würden wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserem Restaurant überzeugen!
Celine vom Barbarossahof-Team
09.01.2024
War alles okay
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich hierfür extra Zeit genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundherum wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren.
Celine vom Barbarossahof-Team
25.12.2023
gelungen modernisiertes Hotel, angenehme Atmosphäre, hilfsbereites Personal im Restaurant, kompetentes Personal an der Rezeption
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen!
Celine vom Barbarossahof-Team
13.11.2023
Alles zur Zufriedenheit.Es gibt absolut nichts zu bemängeln.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie bei Gelegenheit wieder bei uns im Hotel-Restaurant Barbarossahof begrüßen zu dürfen!
Celine vom Barbarossahof-Team
13.11.2023
Das 3 Gang Menü war leider sehr enttäuschend, sowohl von der Auswahl, als auch von der Qualität. Ansonsten war der Aufenthalt gut.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar bedauern wir es sehr, dass wir Sie mit unserem 3-Gang Menü nicht überzeugen konnten. Wir werden die Information an unsere Küche weitergeben und schauen was wir hier noch verbessern können.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Reise in die Pfalz wieder besuchen.
Celine vom Barbarossahof-Team
13.11.2023