Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schloss Edesheim"

202 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Komposition der Liebe in der Pfalz inkl. Candlelight-Dinner

    von Alexander 19.01.2024
  • 3,5 Punkte

    Kurzurlaub in der Pfalz - den gönn ich mir!

    Es war leider nicht möglich abends im Restaurant essen gehen zu können da man vorher reservieren musste und man darüber aber nicht informiert wurde Die Damen am Empfang waren sehr kurz angebunden und man hat keine Einweisung bekommen und der Weg zum Zimmer wurde auch falsch beschrieben

    von Franziska 06.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Bezug nehmend auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich für die Mühe bedanken, welche Sie sich mit der Beurteilung gemacht haben. Ich bedauere sehr, dass Sie mit der Begrüßung und Einweisung bei der Anreise nicht zufrieden waren. Gerade auf die freundliche und aufmerksame Kommunikation mit unseren Gästen legen wir in unserem Hause sehr viel Wert und es zeichnet uns normalerweise als kleines und persönliches 4-Sterne-Schlosshotel aus. Ihre Enttäuschung über unser ausgebuchtes Restaurant kann ich natürlich verstehen. Leider haben wir in unserem Gourmetrestaurant nur eine begrenzte Kapazität, wodurch im Gegensatz zu einem neu geplanten Hotel nicht für jeden Hotelgast einen Platz zur Verfügung steht. Deswegen weisen wir auf unserer Homepage und in den Bestätigungen darauf hin, dass eine vorherige Reservierung in unserem Restaurant dringend notwendig ist. Einen entsprechenden Hinweis habe ich nun auch nochmal auf der Seite von Kurzurlaub platziert. Ich würde mich freuen Sie trotzdem einmal wieder im HOTEL SCHLOSS EDESHEIM begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Lorenz –Direktor
    29.11.2023

  • 4,1 Punkte

    Komposition der Liebe in der Pfalz inkl. Candlelight-Dinner

    Man fühlt sich wohl in einem alten Gebäude mit viel Geschichte, dunklem knarrzendem Holz.

    von Guido 04.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Fürstliche Erlebnistage in der Pfalz inkl. 5-Gang-Menü

    von Roland 23.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Komposition der Liebe in der Pfalz inkl. Candlelight-Dinner

    Wir waren 2 Nächte im Schloss Edesheim. Es waren 3 wunderschöne Tage. Das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. So gut sind wir schon lange nicht mehr bedient worden. Wir können das Hotel Edesheim voll und ganz weiterempfehlen.

    von Barbara 17.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub in der Pfalz - den gönn ich mir!

    Ein wunderschöner Kurztrip in die Pfalz. Das Schlosshotel liegt wunderbar und wir sind sehr verwöhnt worden. Das Zimmer lag im 4. Stock und war im Hochsommer zu heiß. Dafür hat der schattige Park viele Plätze zum verweilen. Essen war sehr gut und das Frühstück sehr reichhaltige Auswahl . Wir kommen gerne wieder.

    von Nicole 20.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Komposition der Liebe in der Pfalz inkl. Candlelight-Dinner

    Es hat uns sehr gut gefallen,alles war OK.

    von Kleiner 18.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Komposition der Liebe in der Pfalz inkl. Candlelight-Dinner

    von Alexander 13.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Komposition der Liebe in der Pfalz inkl. Candlelight-Dinner

    Wir waren sehr zufrieden, mussten aber unser erstes Zimmer Nr. 407 tauschen, da es innerhalb des Zimmers 2 x 17 Stufen zu überwinden gab, darunter eine sehr steile Treppe zum Bad. Wir bekamen ein anderes sehr schönes Zimmer im Nebengebäude. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich. und kompetent. Auch das Candle Light Dinner war hervorragend.

    von Petra 12.08.2023
  • 4,9 Punkte

    Komposition der Liebe in der Pfalz inkl. Candlelight-Dinner

    Das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut. Die Zimmer sind im Sommer allerdings sehr warm.

    von Edith 21.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schloss Edesheim


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
202 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.