Im Bad keine vernünftige Ablageflächen Nicht einladender dunkler Wellnessbereich Als Wellness Hotel würde ich es nicht weiter empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Dieter,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden waren,
Liebe Grüße
das ACHAT Hotel Bad Dürkheim
02.01.2024
War sehr zufrieden
Antwort vom Hotel:
Liebe Anke,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
das ACHAT Hotel in Bad Dürkheim
02.01.2024
Das Hotel hat unseren Erwartungen gar nicht entsprochen: 25 Minuten Schlangestehen für den Kaffee zum Frühstück, keine Bademäntel zum Ausleihen, "Wellnessbereich" hat etwa 20qm. Renovierungsstau.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Markus,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Leider haben wir keine Hoteleigenen Bademäntel und sind auf die Lieferung unseres Lieferanten angewiesen. Unser Wellnessbereich ist überschaubar jedoch ist Ihre Angabe der qm Zahl unangebracht.
Wir hoffen Sie sind gut nach Hause gekommen
Liebe Grüße
das ACHAT Hotel Bad Dürkheim
02.01.2024
Leider konnte das Hotel nicht ansatzweise einhalten was mit einer romantischen Kuschelauszeit versprochen wurde. Das Bett nur 1,40 m groß und die Matratze eine Katastrophe. Das versprochene Candle light Dinner war einfach ein Buffet mit wenig Auswahl. Ansonsten war das Personal sehr nett und das Hotel sauber.
Antwort vom Hotel:
Lieber Christian,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig, nur so können wir uns verbessern. Laut Ihrem gebuchten Arrangement ist die Zimmerkategorie enthalten mit einem 1,40er Bett. Dies ist auch in der Beschreibung so beschrieben.
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie dann statt eines Menü das Buffet bekommen hatten. Ab einer bestimmten Gästeanzahl ist es organisatorisch leider nicht anders möglich gewesen.
Wir hoffen, dass Sie noch gut nach Hause gekommen sind
Viele liebe Grüße
Das Achat Hotel Team
06.11.2023
Horrende Parkgebühren
Antwort vom Hotel:
Liebe Sina,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Liebe Grüße
das ACHAT Hotel Team
06.11.2023
Antwort vom Hotel:
Liebe Susanne,
vielen Dank für die positive Bewertung.
Liebe Grüße
das ACHAT Hotel Bad Dürkheim Team
31.10.2023
Das gesamte Arrangement war eine große Enttäuschung. Das DZ Superior war klein, kein Komfortbett - sehr klein, und alles einfach eingerichtet. Im Bad fehlte Kosmetik, Duschhaube usw.. , das Bad war allerdings schön und modern. Das angebliche Frühstück zum Verlieben war blanker Hohn, es gab 5 Wurstsorten, Käse sowie Rührei aus dem Eimer - einfach nur schlechte und billige Qualität. Es fehlten an beiden Tagen die Zangen für Brötchen, alles sehr hygienisch. Das Frühstücksbüffet für ein ****Hotel war eine Frechheit. So ging es dann mit dem gebuchten " Romantisches 3-Gang-Dinner weiter, stattdessen gab es Büffet, da im Hotel eine große Reisegesellschaft zu Gast war. Es gab Tiefkühlgemüse, billiger Fisch, Nudeln, Paprikaschote und Hähnchen. Eine Vorsuppe gab es an beiden Abenden nicht, dafür ein Salat Büffet - 5 Sorten, an beiden Abenden. Wir haben uns an der Rezeption beschwert, aber es konnte nichts abgeändert werden, das Büffet musste akzeptiert werden. Im Speisesaal ging es zu wie in einer großen Kantine - es war wirklich WUNDERBAR und gemütlich, so hatten wir uns diese kleine Auszeit nicht vorgestellt. Das Service Personal war unterbesetzt und vollkommen überlastet. Demnächst werden wir wieder Familiengeführte Hotels buchen, da dort mehr Wert auf Qualität und Regionales gelegt wird. Das Konzept der Gewinnoptimierung, Kosteneinsparung zu Lasten der Qualität werden wir vom Achat nicht noch einmal unterstützen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Birgit,
danke für Bewertung. Unsere Superior Zimmer sind neu renoviert und haben eine Größe vom 18 qm, dies ist in unserer Beschreibung auch so beschrieben. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass frische Eier nur hartgekocht serviert werden dürfen und Rühreier in einer Verpackung in der Gastronomie verwendet werden um die Salmonellengefahr zu minimieren.
In unserem Restaurant verwenden wir auch frische Ware die aus der Umgebung geliefert werden. Ab einer bestimmten Anzahl an Hotelgästen ist es organisatorisch nur als Buffet möglich. Leider leiden auch wir wie jedes andere Hotel an Personalmangel und bitten um Verständnis. Unser Personal ist jedoch zu jederzeit sehr bemüht es unseren Gästen so angenehm wie nur möglich zu machen und auf Ihre Wünsche einzugehen.
Liebe Grüße
das ACHAT Hotel Bad Dürkheim Team
31.10.2023
Antwort vom Hotel:
Liebe Bettina,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Liebe Grüße
das ACHAT Hotel Bad Dürkheim Team
31.10.2023
Antwort vom Hotel:
Liebe Bettina,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Liebe Grüße
das ACHAT Hotel Bad Dürkheim Team
31.10.2023