Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Beach Hotel California"

165 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Eine erholsame Zeit im Hotel Califonrnia

    Das Hotel war neu renoviert. Die Zimmer sind super eingerichtet und sehr sauber. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Restaurant/Cafe ist schön und auch dort war das Personal sehr freundlich. Wir können keinen Punkt finden, den wir kritisieren könnten. Wir möchten uns bei allen aus dem Hotel und dem Restaurant für einen wunderschönen Kurzurlaub bedanken.

    von Janine 25.05.2015
  • 5,5 Punkte

    Wir werden auf jedenfall mal wiederkommen. Danke für alles.

    von Danja 18.05.2015
  • 4,8 Punkte

    sehr schönes neueröffnetes Hotel mit kleinen Startschwierigkeiten

    Hotel wurde erst eine Woche vor unserem Besuch eröffnet, daher herrschte das gesamte Hotel noch in der Testphase!!! Ausstattung der Zimmer noch nicht komplett ( zu wenig Ablagen und Haken für Handttücher im Bad, Zimmer-, Flur- und Badezimmertüren noch nicht richtig ausjustiert! Klemmen noch etwas!!! Am \"richtigen \" FRühstücksbuffett wird auch noch getestet (Was wir wo hingestellt, wie und wieviel biete ich an), manchmal fehlt zwar etwas aber dieses bekam man dann auch nachfrage prommt geliefert!!! Im Nachbarhaus wurde noch renoviert und erweitert aber das war nicht weiter störend!!! Zimmerreinigung ist den ganzen Tag im Haus unterwegs, für den Nachmittagsschlag sehr störend!!! Ansonsten ist die LAge des Hotels und der Style sehr ansprechend und alle geben sich super Mühe!!! Daher sehr empfehlenswert!!!

    von Ralf 17.05.2015
  • 5,5 Punkte

    Es war alles gut

    von Kerstin 14.05.2015
  • 4,9 Punkte

    Gutes Hotel mit freundlichem Personal

    Besonders auch die Lage des Hotels hat uns sehr gefallen, direkt am Meer und ideal zum Radfahren.

    von Petra 10.05.2015
Sterne der Hotelstars Union

Beach Hotel California


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
165 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.