Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Beach Hotel California"

165 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Top Hotel für kleines Geld direkt am Ostseestrand

    Wunderbares verlängertes WE im Hotel gebucht.Super Frühstück und Top Zimmer.Bei Buchung nach Zimmer Nr 10 erfragen.Super direkter Blick auf den Ostseestrand. Top gepflegt und nette Angestellte.

    von Ralf 28.03.2016
  • 5,6 Punkte

    Sehr schönes Hotel

    Das Familienzimmer ist zu klein und schlecht möbliert , kein Tisch und Stuhl ,dass man mit dem Kind spielen oder malen kann! Und im Bad keine Abstellmoglichkeit ?!Die Beleuchtung im Zimmer könnte heller sein! Ansonsten sehr schön ??

    von Angela 13.03.2016
  • 5,8 Punkte

    Einfach schön!

    Vom einchecken bis zur Abreise gab es wirklich nichts auszusetzen. Durchweg Super freundliches Personal, alles sehr gemütlich und ausgesprochen leckeres essen. Wir kommen gerne wieder.

    von Kirstin 11.03.2016
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub in Kalifornien

    Wir sind zu zweit für 4 Tage (verlängertes Wochenende) ins Beach California gefahren. Hauptziel war einfach die Seele baumeln zu lassen. In unserem Arrangement waren 2 Eintrittskarten ins nahe gelegene Wellness-Center mit dabei. Alles lief super. Frühstück war grandios, Atmosphäre und Zimmer mit Meerblick waren der Hammer. Werde höchstwahrscheinlich nochmal hin.

    von Caglayan 04.03.2016
  • 5,9 Punkte

    Entspannen im Winter

    Wir waren Ende Februar dort und es war noch sehr idyllisch und ruhig. Das Hotel liegt mit seiner perfekten Lage,direkt am Strand. Die Zimmer und das Restaurant sind sehr modern und gemütlich eingerichtet. Ein Wellnessbereich ist nicht vorhanden,aber man kann vor Ort an der Rezeption, Tageskarten für das Mare in Kiel erwerben. Dort kann man dann die Seele baumeln und sich verwöhnen lassen.

    von Karolin 04.03.2016
  • 5,5 Punkte

    Gerne wieder ;-)

    Wir hatten ein sehr schönen Aufenthalt über Silvester...

    von Andreas 09.01.2016
  • 5,8 Punkte

    Sehr gepflegtes Hotel mit sehr guter Gastronomie

    Gepflegtes Hotel mit einem super Meerblick und sehr gutem Essen mit sehr nettem Personal.

    von Manfred 07.01.2016
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub rund um gelungen

    Wir haben dieses Hotel für einen Kurzurlaub über Sylvester gebucht. Es liegt direkt am Deich und ein paar Schritte von der Ostsee entfernt. Einfach traumhaft!! Trotz das es auch voll ausgebucht war, war das Personal immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Standarddoppelzimmer war zwar besonders vom Badezimmer etwas klein aber es war alles da und sehr sauber. Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, reicht es auch völlig aus. Beim nächsten Mal würden wir allerdings dann doch lieber die Komfort-Doppelzimmer nehmen. Wir würden sehr gerne noch einmal dort buchen.

    von Ellen 05.01.2016
  • 5,7 Punkte

    Ruhiger und erholsamer Kurztrip

    Die Lage des Hotels ist wunderbar, innerhalb von ein paar Metern gelangt man zum Strand. Das Hotel ist ruhig gelegen. Ein Auto ist aber notwendig, besonders im Dezember, da im Ort Californien sonst nicht viel los ist. Das Hotel kann ich sehr empfehlen. Der Service ist klasse. Das am Hotel angeschlossene Restaurant ist hervorragend. :) Wir haben unser Hotel für die nächsten Ostseeurlaube gefunden.

    von Mareike 26.12.2015
  • 5,8 Punkte

    Super Entscheidung unseres Kurzurlaubes

    Besonders hervorzuheben ist das kompetente und super freundliche Personal, damit steht und fällt ja auch eine Urlaubsunterkunft. Das Einzige was uns störte und ich gebe zu, dass hätten wir ansprechen sollen, war diese äußerst nervige Hintergrundmusik im Speisesaal, dann lieber Ruhe.

    von Andrea 21.12.2015
Sterne der Hotelstars Union

Beach Hotel California


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
165 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
AT_Himmelfahrt_2024_Teaserbanner Himmelfahrt 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.