Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Garden Wismar Hotel"

1771 Gästebewertungen
  • 3,1 Punkte

    Silvesterball im Norden inkl. Dinner- und Galabuffet

    Der Silvesterball und das Galabuffet o.k. Tanzabend am geplanten Abend ausgefallen, am Folgetag nachgeholt Frühstücksbuffet immer die gleiche Auswahl, etwas lieblos präsentiert Abendbuffet mit dreierlei Warmanteil und Suppe für vier Sterne zu wenig Das Personal ist sehr bemüht, aber zu wenig Am Anreisetag öffnete die Bar erst 21.30 Uhr, nachdem der Speisesaal geschlossen war Zimmerreinigung fand in den 5 Tagen nicht statt

    von Jürgen 04.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service und unser Personal mit 3.8 bewertet haben. Wir sind stolz darauf, dass unsere Mitarbeiter stets bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern jedoch, dass das Tanzabendprogramm nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und der geplante Abend ausgefallen ist. Auch nehmen wir zur Kenntnis, dass das Frühstücksbuffet und das Abendbuffet nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir möchten betonen, dass unser Bellevue Restaurant stets bemüht ist, Speisen höchster Qualität zu bieten, und dass wir großen Wert auf die Sauberkeit und Präsentation unserer Speisen legen. Ihre Rückmeldung ist für uns eine wertvolle Gelegenheit, uns in diesen Bereichen noch weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Wismar
    04.01.2024

  • 3,3 Punkte

    Silvesterball im Norden inkl. Dinner- und Galabuffet

    Hotel ist ganz o.k. Wir hatten zwei Zimmer und in einem am Endes des Flures gibt es kein WLAN?!? Abendessen nicht buchen! Essen ist nicht gut und immer die Reste vom Vortag!

    von Silke 04.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns, dass Sie unsere Zimmer grundsätzlich als positiv bewertet haben und hoffen, dass sie in ihrer Gestaltung Ihren Geschmack getroffen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit dem WLAN-Empfang am Ende des Flures und mit der Qualität des Abendessens nicht zufrieden waren. Unsere Küche bemüht sich stets, frische und schmackhafte Gerichte zu servieren, und es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack diesmal nicht treffen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass Sauberkeit in unserem Haus höchste Priorität hat und wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Gästen eine makellose Umgebung zu bieten. Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Wismar
    04.01.2024

  • 5,2 Punkte

    Silvesterball im Norden inkl. Dinner- und Galabuffet

    Die Lage des Hotels in einem Gewerbegebiet hat uns überrascht. In den Räumlichkeiten war dies jedoch nicht mehr zu spüren. Die zeitliche Festlegung auf eine der beiden Abendbrotszeiten 17.30 Uhr oder 19.30 Uhr war wohl der hohen Auslastung im Reisezeitraum geschuldet. Die im Preis enthaltenen Veranstaltungen stellten sich auf das durchschnittliche Alter der Gäste (deutlich über 60) ein. Das Zimmer war für ein derartiges Hotel schön und das Personal zu jeder Zeit freundlich.

    von Sylvia 04.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wie schön, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen hast! Ganz herzlichen Dank dafür. Es freut uns zu hören, dass Sie die Zimmerqualität mit der höchsten Punktzahl bewertet haben und schätzen, dass Sie die Entspannung innerhalb des Hotels genießen konnten, ungeachtet der überraschenden Lage. Wir bedauern jedoch, dass die Lage unseres Hotels in einem Gewerbegebiet nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Hotel befindet sich tatsächlich in der Nähe der schönsten Strände und Sehenswürdigkeiten, und wir hoffen, dass dies den Gesamteindruck Ihres Aufenthaltes verbessert hat. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Wismar
    04.01.2024

  • 1,9 Punkte

    Urlaub nahe der Ostsee - 5 Nächte

    Wellness sehr schlecht nur eine Sauna Wasser zu kalt essen ist zu kalt gewesen und das zum ersten Durchgang

    von Doris 17.12.2023
  • 4,7 Punkte

    Urlaub nahe der Ostsee - 2 Nächte

    von Silvia 15.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten. Für Ihr Feedback danken wir Ihnen nochmal und würden Sie eines Tages gerne wieder in unserem Hotel als Gast begrüßen. Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Wismar
    16.12.2023

  • 2,1 Punkte

    Urlaub nahe der Ostsee - 2 Nächte

    von Nele 01.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Um unseren Service zukünftig weiter verbessern zu können, wäre es für uns von großer Hilfe, wenn Sie uns mitteilen, warum Sie unser Hotel nicht komplett überzeugen konnte. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und bemühen uns, diese umzusetzen. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Wismar
    04.12.2023

  • 4,4 Punkte

    Urlaub nahe der Ostsee - 2 Nächte

    von Kathleen 28.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Wismar
    29.11.2023

  • 3,3 Punkte

    Muss nicht nochmal sein

    positiv: freundliches und schnelles personal, gutes Frühstücksbuffet negativ: kein wlan trotz +- 20 gästen, mängel vom zimmer, das tür quietschen wurde behoben jedoch die nicht funktionierende lüftung im bad wurde nicht repariert , sämtliche fugen im duschbereich sind schimmelbefallen + duschamaturen sind nicht mehr zugebrauchen! ausserdem sehr kleines bad mit sturz gefahr beim aus und einsteigen der wanne, die zimmerreinigung war nur am ersten tag zufriedenstellend, an den folgenen tagen wurde nur müll geleert und die bettdecke gerichtet nicht die kissen oder die laken. poolbereich ziemlich kalt ansonsten annehmbar.

    von Sascha 27.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie das Frühstücksbuffet genossen haben und unser Personal als freundlich und schnell empfunden haben. Unser Team ist stets bemüht, einen exzellenten Service zu bieten. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit dem WLAN hatten und es Mängel in Ihrem Zimmer gab. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden die Lüftung sowie andere angesprochene Punkte umgehend überprüfen und beheben, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Wismar
    29.11.2023

  • 3,8 Punkte

    Urlaub nahe der Ostsee - 2 Nächte

    Zimmer Oberflächlich sauber, jedoch darf man nicht genauer hinsehen. Besonders in den Ecken und der duschblende. Sehr hellhörig zum Flur. Jede Bewegung ist hörbar. Essen zwar zum satt werden und etwas Auswahl, aber nicht gerade abwechslungsreich. Atmosphäre wie in einer bahnhofshalle. Niveau eher "Betriebskantine", als Restaurant. Das Schwimmbad und die saunen sind ja ganz nett, müssten aber wieder mal gründlich überholt werden. Ein zusätzliches "Abenteuer " war, dass unser Zimmer doppelt belegt war. Darauf hätten wir gerne verzichten können. Zusammenfassend kann man sagen, dass das hotel zum übernachten ganz gut geeignet ist, jedoch nicht für einen längeren Aufenthalt.

    von Winfried 21.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Qualität unserer Speisen schätzen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten und nehmen Ihre positiven Kommentare als Bestätigung unserer Bemühungen. Wir bedauern zu hören, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht unseren Standards entsprach und dass Sie Lärmbelästigungen vom Flur aus erlebt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir großen Wert auf die Pflege unserer Gästezimmer legen und Ihr Feedback ernst nehmen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden unsere Reinigungsprotokolle überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Bereiche unseren hohen Anforderungen entsprechen. Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Wismar
    22.11.2023

Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Wismar Hotel


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
1771 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.