Allgemein waren wir zufrieden. Das essen war gut. Preis Leistung gut.
Wir haben 4 Tage in dem Hotel verbracht. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die ruhige Lage des Hotels war sehr angenehm.
Hotel hat alte Teppiche, die im dritten Stock ausgetauscht werden soll.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.
Es tut uns leid, dass der Zustand der Teppiche im dritten Stockwerk Anlass zur Kritik gab. Für Ihre Anmerkung sind wir dankbar, denn sie hilft uns, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern.
Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen.
Freundliche Grüße,
Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Wismar
07.05.2024
Wir sind seit fast 10 Jahren mindestens 1 bis 2 mal im Jahr dort (ausser Coronazeit) wir sind im großen und ganzen sehr zufrieden Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Und unsere Mitarbeiter bedanken sich ganz herzlich für Ihr nettes Lob für unseren freundlichen Service.
Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Wismar
20.03.2024
Ich habe das Hotel ausgewählt, da ich etwas für die Seele tun wollte. Das Zimmer ist zwar groß genug gewesen, aber richtig sauber nicht. Staub in den Ecken, dreckiger Teppichboden, das Badezimmer roch sehr alt, die Badezimmer Amaturen total verkalkt, der Duschkopf sehr alt und verkauft, so dass wenig Wasser raus kam. Das Essen am ersten Abend war weder ein Themenbuffet noch gab es die Möglichkeit eines 3 Gänge Menüs. Das entscheidet dort der Chefkoch pro Tag ob es Buffet oder Menü gibt. Das Essen war zwar ok, allerdings hab ich mir auf Grund der Beschreibung etwas hochwertigeres vorgestellt. Tk Gemüse, Tk Fisch und alles wurde mit Muskatnuss übertönt. Das Frühstücksbuffet war auch sehr lieblos angerichtet. Die Wurst einfach wie aus der Verpackung auf ein Tablett gelegt, die ersten Scheiben von Frischwurst und Käse angetrocknet. Das Rührei super trocken. Der sogenannte SPA Bereich war sauber, allerdings sehr kalt. Für Whirlpool musste man extra zahlen. Die Uhr zeigt einem zwar 20 min an, allerdings wartet man ewig bis die Wanne voll war und sie schaltete ab als noch 10 min der Zeit über waren. Somit lag mal tatsächlich 10 min im Blubberwasser für 2€ . Für manche nen Klacks, für mich ärgerlich. Die Bar war sehr laut, sehr hektisch aber das Personal super freundlich. Das Hotel liegt mitten im Industriegebiet somit keine Chance mal durch die Gegend zu laufen um sich zu erholen. Man musste weiter mit dem Auto raus fahren. Die Fenster und das Gebäude von außen sind total dreckig und nicht wirklich einladend. Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal besuchen. Beim auschecken wurde auch nicht gefragt ob alles in Ordnung gewesen ist. Da ich selber in dem Hotelgewerbe arbeite, habe ich mir natürlich etwas besseres als das vorgestellt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir danken ihnen für Ihr Feedback.
Es freut uns zu hören, dass Sie die Größe Ihres Zimmers angenehm fanden. Wir bedauern jedoch zu erfahren, dass die Sauberkeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt und wir legen großen Wert auf die Sauberkeit in allen Bereichen unseres Hotels. Feedback wie Ihres ist für uns sehr wichtig, um unseren Service stetig zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Gäste eine angenehme Erfahrung bei uns haben.
Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.
Freundliche Grüße,
Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Wismar
20.03.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Wismar
18.03.2024
Wir hatten sehr schönes Wetter dadurch konnten wir die Umgebung kennen lernen. War sehr schön. Danke MfG
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.
Es freut uns zu hören, dass Sie das schöne Wetter genießen und die Umgebung unseres Hotels erkunden konnten. Wir sind stolz darauf, dass unser Hotel in der Nähe der besten Strände und Sehenswürdigkeiten gelegen ist und dass Sie dies zu schätzen wussten.
Wir bedauern, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Team ist stets bestrebt, exzellenten Service und eine einwandfreie Sauberkeit zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Es ist unser Ziel, dass sich jeder Gast bei uns wohl und geschätzt fühlt.
Wir wünschen Ihnen ein alles Gute und hoffen Sie eines Tages noch einmal bei uns zu sehen. MfG,
Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Wismar
14.03.2024
Das Hotel liegt abseits im Gewerbegebiet. Parkplätze sind genügend vorhanden. Hundelärm störte beim Frühstück, auch wenn sie nicht im Frühstücksraum waren. Die Anbindung ist durch eine Busverbindung direckt vorm Hotel gegeben. Mit dem eigenen Auto ist alles gut zu erreichen und nicht weit weg.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie unsere ausreichenden Parkmöglichkeiten positiv erwähnt haben. Wir sind stolz darauf, dass unser Service und unser Personal so gut bei Ihnen angekommen sind und dass unsere Zimmer Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern zu hören, dass Sie beim Frühstück durch Hundelärm gestört wurden. Unser Hotel liegt zwar in der Nähe von Attraktionen und dem Strand, aber wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden prüfen, wie wir das Wohlbefinden aller Gäste während des Frühstücks noch weiter verbessern können.
Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.
Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Wismar
13.03.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.
Wir hoffen, Sie bald wieder empfangen zu dürfen.
Bis zum nächsten Mal!
Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Wismar
13.03.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.
Wir hoffen, Sie bald wieder empfangen zu dürfen.
Bis zum nächsten Mal!
Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Wismar
10.03.2024