Es hat uns sehr gut gefallen und wir würden noch einmal dort ein Wochenende verbringen. :-)
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir bedanken uns herzlichst bei Ihnen für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch an unserer Ostseeküste.
Ihr Team des Wyndham Garden Wismar
12.02.2019
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir bedanken uns herzlichst bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch an unserer Ostseeküste.
Ihr Team des Wyndham Garden Wismar
06.02.2019
Leider standen zwei Saunen nicht zur Verfügung. Lage des Hotels am Ende eines Gewerbegebietes ist für einen abendlichen Spaziergang ungeeignet!
Antwort vom Hotel:
Geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass wir Sie nicht 100% von unserem Wellnessbereich überzeugen konnten. Gerne zeigen wir Ihnen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt, wie gut wir unser Handwerk verstehen und gehen gerne auf Ihre ganz persönlichen Wünsche ein.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelteam
06.02.2019
Dampfsauna und Blockhaussauna ausser Betrieb. Finnische Sauna sehr in die Jahre gekommen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir bedanken uns herzlichst für Ihr Feedback. Schön, dass Sie bei uns waren. Kommen Sie bald wieder zu uns. Wir sind gerne für Sie da. Die technischen Mängel werden wir mit unserem Haustechniker erörtern und beheben. Mit besten Grüßen von der Ostsee, Ihr Team des Wyndham Garden Wismar.
06.02.2019
Die Spielecke für Kinder war sehr schön 👍🏻
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir bedanken uns herzlichst für Ihre Mühe und das Voting. Schön, dass Sie bei uns waren. Kommen Sie bald wieder zu uns. Wir sind gerne für Sie da. Mit besten Grüßen von der Ostsee, Ihr Team des Wyndham Garden Wismar.
06.02.2019
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir bedanken uns herzlichst für Ihr Voting. Schön, dass Sie bei uns waren. Kommen Sie bald wieder zu uns. Wir sind gerne für Sie da. Mit besten Grüßen von der Ostsee, Ihr Team des Wyndham Garden Wismar.
06.02.2019
Als Veganer hatten wir unsere Schwierigkeiten mit der Gastronomie. Die Mahlzeiten deuteten wir als aufgewärmte Fertiggerichte. Als 4 Sterne Hotel wurde ausschließlich Kuhmilch angeboten. Alternativen aus Getreide oder Mandeln sind mittlerweile Standard. Der Pool- und Saunabereich wurde während der Öffnungszeiten nicht gereinigt. Darüber bleibt die Sitzfläche des Dampfbades noch 2 Stunden nach dem Anschalten (16 - 18 Uhr) kalt bis kühl.
Antwort vom Hotel:
Geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass wir Sie nicht 100% von unserem Haus überzeugen konnten. Gerne zeigen wir Ihnen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt, wie gut wir unser Handwerk verstehen und gehen gerne auf Ihre ganz persönlichen Wünsche ein.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelteam
04.02.2019
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir bedanken uns herzlichst bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch an unserer Ostseeküste.
Ihr Team des Wyndham Garden Wismar
04.02.2019
Mini Bar fehlte in unserem Zimmer Sauna Fass im Aussenbereich zu kalt, das Haus daneben gesperrt. Sonnst alles prima.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir bedanken uns herzlichst bei Ihnen für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch an unserer Ostseeküste. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt können Sie unser Superior-Zimmer mit Minibar buchen, sprechen Sie uns gerne darauf an.
Ihr Team des Wyndham Garden Wismar
04.02.2019
Klasse Hotel, aber ziemlich abgelegen
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, auf diesem Weg unser herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich diese Arbeit gemacht und uns bewertet haben. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr Team des Wyndham Garden Wismar
04.02.2019