Wir waren begeistert vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Tolles Essen bei großer Auswahl. Das Zimmer war schön und komfortabel eingerichtet. Die Duschecke in der Badewanne war allerdings schon sehr "abgeliebt" und sah weniger einladend aus. Die Lage des Hotels in einem Industrie-Mischgebiet ist weniger ansprechend. Man benötigt für Ausflüge sicher ein Auto, wobei auch ein Bushaltestelle in der Nähe ist.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir bedanken uns für Ihre Mühe und das Voting. Schön, dass Sie bei uns waren. Kommen Sie bald wieder zu uns. Wir sind gerne für Sie da. Mit besten Grüßen von der Ostsee, Ihr Team des Wyndham Garden Wismar.
25.02.2019
Das Restaurant war ziemlich überlaufen, die Hotelanbindung aber sehr gut sogar mit Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Das Personal war sehr nett und freundlich.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Team des Wyndham Garden Wismar
25.02.2019
Im Badezimmer muss die Duschwand erneuert werden, sowie der Wasserhahn, es hat sich Kalk und Rost gebildet, am Duschschlauch lief Wasser runter. Die Heizung um Bad ist rostig. Am Fenster war außen ein Rollo angebracht das nicht funktionierte. Und die Preise im Restaurant sind zu hoch gegriffen, Bsp., ein Glas Cola mit 0,4 l für 5,20 Euro, das geht gar nicht. Positiv war das nette Personal und das es eine Kinderecke gibt. Im groben, war es ein angenehmer Aufenthalt.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Gerne werden wir Ihre Bewertung detailliert im Team auswerten und entsprechende Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht mehr vorkommt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des Wyndham Garden Wismar
25.02.2019
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Kommen Sie bald wieder zu uns.
Mit besten Grüßen von der Ostsee, Ihr Team des Wyndham Garden Wismar.
25.02.2019
Vier Sterne hat das Hotel leider definitiv nicht verdient! Das Essen ist ok, mehr aber auch nicht. Surimi haben in einer Hummercremesuppe nichts zu suchen. Viele Speisen sind nicht selbstgemacht und schmecken deutlich künstlich, vor allem die Vanillesauce. Das 4-Gänge Menü, welches inbegriffen war, war zwar schön geschrieben, aber nicht gut umgesetzt. Statt Schweinefilet bekam man Kassler serviert . Das Dessert war ein Schokoküchlein aus der Gefriertruhe, welches nur warm gemacht wurde. Sehr enttäuschend für ein Valentinstags- Menü. Die Massage war ein Gestreichel, sehr schade. Die Matratze war total weich und durchgelegen. Dafür waren die Zimmer sauber. Der Wellnessbereich ist das Wort Wellness nicht Wert, für die Größe des Hotels viel zu klein. Nur zwei kleine Saunen im Innenbereich und zwei kleine im „Außenbereich“, davon eine außer Betrieb. Die beiden Whirlpools sind genau in der Mitte des Poolbereiches auf einem Podest und müssen mit Münzen betrieben werden. Es passt nur jeweils eine Person hinein. Die Servicekräfte waren allerdings immer freundlich und zuvorkommend. Und der Eingangsbereich und die Bar sind hübsch gestaltet. Wir würden nicht wieder dort Urlaub machen.
Antwort vom Hotel:
Geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir werden diese detailliert im Team auswerten und entsprechende Maßnahmen ergreifen.
Mit freundlichen Grüßen, die Direktion.
20.02.2019
Grundsätzlich ein sehr empfehlenswerter Aufenthalt. Gute Lage und Anbindung an den ÖPNV. Teilweise war das Zimmer etwas hellhörig, aber durchaus noch akzeptabel. Viele Parkplätze und 2 Euro pro Tag dafür sind auch noch in Ordnung. Allerdings hatten wir nie das Gefühl, uns beim Abendessen den Mund verbrennen zu können oder anders gesagt, etwas wärmer hätte es schon sein können... Auch waren die Preise für Getränke am oberen Limit...
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir bedanken uns herzlichst bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch an unserer Ostseeküste. Gerne werden wir Ihre Bewertung detailliert im Team auswerten und entsprechende Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht mehr vorkommt. Ihr Team des Wyndham Garden Wismar
18.02.2019
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir bedanken uns herzlichst bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch an unserer Ostseeküste. Ihr Team des Wyndham Garden Wismar
18.02.2019
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir bedanken uns herzlichst bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch an unserer Ostseeküste.
Ihr Team des Wyndham Garden Wismar
16.02.2019
Antwort vom Hotel:
Geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass wir Sie nicht 100% von unserem Wellnessbereich überzeugen konnten.
Schön, dass Sie bei uns waren und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch an unserer Ostseeküste.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelteam
16.02.2019
War rundum Super Aufenthalt.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir bedanken uns herzlichst bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch an unserer Ostseeküste.
Ihr Team des Wyndham Garden Wismar
13.02.2019