Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Leonardo Frankfurt City South"

373 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Toller silvesterabend

    von Bettina 06.01.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank, dass Sie sich ie Zeit für eine kurze Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten!
    11.01.2017

  • 5,1 Punkte

    Schöner Kurzurlaub - Silvester mal anders

    von Franz 06.01.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank, dass Sie Silvester mit uns gefeiert haben und wir Ihren Geschmack getroffen haben!
    11.01.2017

  • 5,6 Punkte

    Silvesterangebot

    Das Hotel ist sehr sauber und das Personal wirklich sehr zuvorkommend und freundlich. Jedoch habe ich mir persönlich unter einem Superior Zimmer etwas anderes vorgestellt. Es war sehr klein und die Lüftung hat mich nachts wahnsinnig gemacht. Diese war auch nicht abzustellen. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen,aber das Personal hat dies durch Freundlichkeit wirklich wett gemacht. Das Silvesterangebot war sehr vielseitig. Jedoch war die Organisation nicht gut. Alle Gäste standen in der Lobby und es ging nur mühsam vorwärts. Dies könnte man durch Nutzung der Eingänge oder durch Zeitverzögerung des Startes beheben. Somit standen wir dort (wie bestellt und nicht abgeholt). Auch die Unterteilung in Ballsaal und Brasserie hätte man schöner gestalten können. Wir (2 Personen) wurden an einem Tisch mit 6 weiteren Personen platziert. Der Service war wirklich gut, es gab ausreichend Getränke und das Personal war sehr aufmerksam. Jedoch hätte man auch die Bufettsituation etwas entzerren können, so stürmten die ausgehungerten Gäste ( :-) ) auf das Bufett. Alles war an einem Ort. Vorspeisen, Hauptgang, Nachspeise. Dies hätte man etwas auseinander legen können. Die Speisen waren liebevoll zubereitet und es wurde auch immer für Nachschub gesorgt. Von daher war es wirklich toll. Auch der Nachtisch war sehr gut und lecker. Die Eisbombe war klasse. Die Musik war wirklich furchtbar, lag wohl am Altersdurchschnitt. Mit 36 gehören wir wohl nicht zur Zielgruppe, aber gut, da kann weder der DJ noch das Hotel etwas dafür. Das Feuerwerk war sehr gut, der Sekt war lecker. Die Tischdeko im Raum war wirklich prima, großes Lob. Frühstück am Folgetag war ausreichend. Jedoch auch hier hätte die Organisation wieder besser sein können. Es herrschte Unmut, da Leute reservieren konnten (oder auch nicht, da waren sich die Mitarbeiter wohl auch nicht einig). Tische waren belegt, Leute wurden aufgefordert zu gehen, wegen Platzmangel. Fazit: Für 180 Euro pP definitiv zu teuer, Organisation könnte besser sein. Personal sehr freundlich und Service wirklich sehr gut.

    von Nicole 06.01.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Die Zuweisung der Gäste erfolgt vor dem Restauranteingang. Da alle Gäste in der Regel pünktlich erscheinen und vielleicht noch die eine oder andere Frage zum Abend haben, wird es hier sehr voll und es kann ein kleiner Stau entstehen, Wir werden für dieses Jahr prfüen, was wir hier ändern können. Das Buffet im Restaurant ist leider nicht weiter "auseinanderanderziehbar", da wir hier nicht die pysikalischen Möglichkeiten haben. Viele Gäste haben am Neujahrsmorgen ausgiebig und lange gefrühstückt. Dies soll natürlich auch so sein, daher bieten wir ein Langschläferfrühstück bis 14:00 Uhr an. Da das Hotel fast komplett ausgebucht war, ist der Platz im Restaurant begrenzt und wenn Gäste nach dem Frühstück noch lange (teilweise Stunden) sitzen bleiben, sei ihnen dies natürlich gegönnt, aber es behindert die anderen Gäste, die auch frühstücken möchten. In diesem Jahr haben wir eine Optimierungsidee hierfür, mal sehen wie dies funktionieren wird.
    11.01.2017

  • 5,7 Punkte

    Silvester-Paket

    Wir hatten von Freitag bis Sonntag das Silvesterpaket incl. Silvesterfeier gebucht und waren vollauf zufrieden. Sehr zuvorkommendes Personal und hohes Niveau der Veranstaltung. Ein kleiner Wermutstropfen: Am ersten Abend wusste weder das Restaurant noch die Bedienung, dass im Komplettpaket auch das Abendbuffet inklusive ist. So kam es am Abreisetag zu Missverständnissen an der Rezeption, da doppelt bezahlt werden sollte. Die Kollegen der Rezeption haben dies dann sehr souverän gelöst.

    von Matthias 06.01.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sie haben Recht in der internen Kommunikation zwischen Reservierung Service hat es hier gehakt. Wir freuen uns zu hören, dass die Kollegen von der Rezeption dies aber schnell wieder in Ordnung bringen konnten.
    06.01.2017

  • 5,4 Punkte

    Schöne Silvesterfeier in Frankfurt

    Wir haben im Holiday Inn ein Silvester Paket gebucht und waren begeister. Gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, gut durchdschtes Konzept (Langschläfer-Frühstück und Late Checkout).

    von Kerstin 06.01.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitteilen! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Holiday Inn gefallen hat!
    06.01.2017

  • 5,8 Punkte

    SPITZE

    SUPER HOTEL, GASTRONOMIE EXCELLENT, SOWOHL DIE AUSWAHL DER SPEISEN ALS AUCH WIE ES ANGERICHTET WAR UNS SELBSTVERSTÄNDLICH DER GESCHMACK. KÜCHENCHEF UND RESTAURANT LEITUNG SUPER KOMPETENT UND EXTREM FREUNDLICH UND SHER SEHR AUFMERKSAM-TOP. KEIN GRUND FÜR KRITIK. VIELE HOTELS KÖNNTEN SICH HIER EINE SCHEIBE ABSCHNEIDEN. DANKE FÜR DEN AMGENEHMEM AUFENTHALT.

    von Daniel 14.10.2016

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung des Hotels genommen haben. Wir freuen uns, dass unsere Silvesterveranstaltung Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden das Lob an alle Kollegen weiterleiten. Gerne sehen wir Sie auch 2016 zum Jahreswechsel wieder!
    06.01.2017

  • 3,9 Punkte

    Silvester mit Pannen

    Es sollte ein Silvester Trip mit Spaß für die Familie werden, aber.... Ankunft: Alles Ok, Hotel schnell gefunden, reichlich Parkplätze, trotz hoher Gästeanreise schneller und freundlicher Service beim Check in. So weit alles gut. Zimmer: Das Zimmer war sicher vor 10 bis 15 Jahren einmal sehr schön. Inzwischen war es doch etwas abgewohnt. Düstere Möbel mit vielen Macken, Kratzern und abgestoßenen Ecken. Die Tapeten hatten teilweise auch schon bessere Zeiten. Egal, Hauptsache sauber. Von wegen, erstmal ins Bad nach der langen Anreise. Toilettenbrille noch vom Vorbewohner gelb und Haare auf der Toilette. Igitt! Erstmal Sagrotan gesucht, geputzt und schon konnte man auf die Toilette. Auch eines der Battlaken war leider verschmutzt aber zum Glück nur seitlich nicht auf der Liegefläche. Hotel an sich: Flughafenhotel halt. Lage für ein Flughafenhotel ganz nett, aber halt laut in der Einflugschneise doch das ist ja klar. Personal: War sehr bemüht. Allerdings Multikulti pur. Wenig deutsches Personal. Allgemein teilweise zu wenig Personal für die Gästemenge vorhanden, z.B. Hotelbar mit 1 Mann besetzt der alles machen musste, bedienen, Drinks mixen, kassieren,.. Gastronomie: Hotelrestaurant mit starkem Kantinenlook vom Mobiliar. Das Silvesterbuffet das zubereitet wurde war allererste Sahne. Tolle Gerichte, lecker zubereitet, sehr schön angerichtet, Großes Lob hier an die Küche. Allerdings war die Küche damit wohl so beschäftigt das man an Neujahr nicht mehr in der Lage war die eigene Restaurantkarte zu kochen. Es gab ein Hauptgericht und kleinere Gerichte wie Pizza, Flammkuchen und Kartoffelpuffer die sehr stark an Tiefkühlware erinnerten, wobei geschmacklich macht Doktor Oetker bessere Pizzas. Silvesterprogramm: In unserem Saal spielte eine Band. Ganz nett, Musiker und Sängerin bis 23.45 Uhr. Dann sollte man nach draußen zum Anstoßen und das Hotelfeuerwerk zu bewundern. Draußen war leider niemand vom Hotel so das die Hälfte der Gäste das falsche Feuerwerk bewunderten, nicht das um die Ecke abgebrannte Hotelfeuerwerk. Nach zwölf war die Sängerin verschwunden, alle warteten das die Band wieder spielte. Leider falsch gedacht. Die Band war offenbar nur bis 23.45 Uhr bestellt! Gegen 0.45 Uhr drehte der verbliebene Musiker die Lichter Richtung Tanzfläche und versuchte auf Disco umzustellen. War halt eine lange Pause. Ansonsten, wie geagt tolles Buffet, Getränke all inklusive, meine Schwiegereltern kriegten sogar eine (unfreiwillige) Sektdusche, was sie wenig begeisterte. Irgendwie schienen alle Organisatoren etwas überfordert und das Ganze machte einen recht planlosen Eindruck. Fazit: Gute Ansätze auf denen sich ausbauen läßt in dieser Form nicht empfehlenswert.

    von Rüdiger 15.01.2016
  • 4,8 Punkte

    Gemütlich und sauber

    War alles ok! Nur die inkl. Sauna habe ich nicht gefunden! War auch niergends ins hotel ein Hinweiss!!

    von Ionela 14.01.2016
  • 4,5 Punkte

    SILVESTER WAR KLASSE

    Das Silvestermenu war hervorragend, die Musik hat uns sehr gefallen, der Wellnessbereich war für uns ausreichend. Die Bedienung sehr aufmerksam. Wir haben den Silvesterabend genossen. Das Hotel ist Nahe des Flughafens, wir haben kaum Geräusche gehört. Es ist halt kein Romantik-Urlaubshotel, ansonsten alles soweit ok.

    von Hartmut 12.01.2016
Sterne der Hotelstars Union

Leonardo Frankfurt City South


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
373 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.