Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Leonardo Frankfurt City South"

373 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Sehr schönes Silvester-Event am 31.12.2016

    Wir waren eine Gruppe von 8 Personen und waren rundum zufrieden. Es gab nichts, was wir beanstanden konnten. Der Empfang verlief reibungslos. Das Zimmer und das Bad war sauber. Das Essen am Büfett war gut organisiert bei den vielen Menschen, die das Büfett gestürmt haben. An unserem Tisch hat ein junger Kellner bedient, der noch in Ausbildung war. Der junge Mann war sehr höflich und zuvorkommend. Er hat alle unsere Wünsche erfüllt und wir waren sehr zufrieden mit ihm. Alles in allem hatten wir eine sehr schönen Silvesterabend. Nicht zu vergessen das Frühstück. Es gab eine große Auswahl an verschiedenen Wurst- und Käsesorten, verschiedene Eierspeisen, Säfte, Müsli, Kuchen, Brotsorten etc. Einen besonderen Dank an den Chefkoch. Von ihm erhielt ich eine besondere Köstlichkeit.

    von Renate 10.01.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Angebot und Service überzeugen konnten. Gerne geben wir das Lob an unseren Auszubildenden weiter! Wir würden uns freuen, Sie zum nächsten Jahreswechsel wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
    11.01.2017

  • 5,3 Punkte

    Silvesterknaller

    Wunderschönes Silvesterevent, Wird uns in Erinnerung bleiben.Das Bediehnungspersonal sehr nett und aufmerksam.Es gibt absolut nichts zu meckern.

    von Petra 10.01.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank, dass Sie uns diese netten Worte schreiben. Wir freuen uns, dass alles so gut geklappt hat. Vielleicht feiern wir ja das nächste Silvester wieder zusammen mit Ihnen!
    11.01.2017

  • 5,4 Punkte

    Silvestergala

    Den gute Eindruck des Hotels trübte die nicht funktionierende Heizung auf dem Zimmer. Das Zimmer wurde während des gesamten Aufenthaltes nicht warm. Das Bad ist komplett ohne Heizung.

    von Rüdiger 10.01.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir freuen uns, dass Ihnen trotz des Heizungsausfalls auf Ihrem Zimmer der Aufenthalt bei uns gefallen hat. In den Zimmern haben wir keine Heizungen, dies wurde damals bei dem Bau des Hotels so beschlossen, da alle Bäder innen liegen und über ein Zu- und Abluftsystem funktionieren. Haben Sie die Heizung während Ihres Aufenthalts reklamiert? Wir haben täglich unser Technikteam im Hotel, welches Mängel direkt beseitigt. Wir würden und freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden.
    11.01.2017

  • 5,1 Punkte

    Alles Gut !!!

    von Sabine 09.01.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten!
    11.01.2017

  • 5,5 Punkte

    Silvesterveranstaltung

    Sehr nettes Personal, angemessener Preis, jederzeit wieder

    von Jürgen 09.01.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für das tolle Feedback. Gerne geben wir das Lob an alle Kollegen weiter! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Holiday Inn Frankfurt Airport North.
    11.01.2017

  • 5,3 Punkte

    Silvesterurlaub

    Die nicht so gute Bewertung des Zimmers rührt daher, dass am Ankunftstag das Zimmer nicht gründlich gesaugt war. Aus dem Twinbettzimmer wurde ein Doppelzimmer gemacht, indem die Betten einfach in der Mitte zusammengeschoben wurden. Das Staubsaugen an den freigewordenen Stellen wurde nicht vorgenommen. Insgesamt waren sowohl Zimmer als auch Badezimmer sehr klein. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

    von Wolfgang 08.01.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Unsere Hausdame wird unsere Reinigungskräfte nochmal anweisen, diese Stellen beim täglichen Putzen nicht zu vergessen. Bitte entschuldigen Sie diese Unachtsamkeit. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
    11.01.2017

  • 4,8 Punkte

    Der fast perfekte Jahreswechsel

    Wer den Jahreswechsel in angenehmer Atmosphäre und stressfrei genießen möchte ist hier richtig. Es gab wirklich wenig zu bemängeln und auch das ist natürlich subjektiv. Das Essen war ausgesprochen gut und reichlich. Es wurde auch immer zügig nach gestellt, so daß immer genug für alle da war. Die Speisen blieben auch sehr lange stehen. Da konnte so mancher auch zu späterer Stunde gerne nochmal Zuschlägen, obwohl es nach Mitternacht noch ein Chili con Cane gereicht wurde. Was uns nichts gefallen hat war die Weinauswahl, gut das immer allen alles schmeckt ist sicherlich kaum machbar. Aber was in so einem großen Haus gar nicht geht, ist das ab einem gewissen Zeitpunkt eine Weinsorte aus war und man damit gezwungen war auf eine andere umzusteigen. Das ist uns an diesem Silvesterabend gleich zweimal passiert. So mussten wir drei verschiedene Weine an einem Abend trinken. Und wer auf einen schönen Abend mit Tanzmusik gehofft hat so wie wir, war hier auch falsch. Es wurde in beiden Sälen ausschließlich Dicomusik aus den 70 und 80 er Jahren gespielt. Aktuelle Tanzmusik kam nur auf Nachfrage nach langer Wartezeit, dann ein Lied und dann wieder Dieter Bohlen und Modern Talking......... Aber wie gesagt das ist ja subjektiv, manchen mag es gefallen haben. Die Tanzfläche war bei der aktuellen Tanzmusik stets voll,leerte sich aber sofort wieder wenn man ins alte Muster zurück fiel. Der Sekt zum Jahreswechsel war zwar reichlich vorhanden, aber es gab leider nicht genug Gläser, so das wir ohne ein Glas Sekt mit dem herrlichen Feuerwerk ins neue Jahr kamen. Das lange Frühstücksbüffet war gut und reichlich. Am Neujahrsmorgen war auch alles sehr entspannt, man bekam die Zeit spät und lang zu frühstücken. Der Late Check oft war auch gar kein Problem.

    von Christine 08.01.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie insgesamt einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Im vorigen Jahr wurde sehr viel Rotwein getrunken, in diesem Jahr stattdessen sehr viel Weißwein. Hier müssen wir für das nächste Silvester noch mehr Wein der einzelnen Sorten vorrätig haben, dies haben wir uns bereits auf die "to do" Liste notiert. Unsere DJ 's versuchen immer, möglichst für alle Gäste die richtige Musik zu spielen. Dies ist aufgrund der vielen unterschiedlichen Gäste (Alter, Geschmack) nicht immer einfach. Zum nächsten Silvester werden wir unsere DJ's nochmals an einen bunten Musik-Mix erinnern. Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder dabei sind!
    11.01.2017

  • 5,9 Punkte

    Silvestergala

    von Roswitha 08.01.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, gerne geben wir das Lob an alle Kollegen weiter, sie werden sich freuen!
    11.01.2017

  • 4,7 Punkte

    Silvesterfeier mit Übernachtung

    von Rudolf 07.01.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine kurze Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, und würden uns freuen, Sie nächstes Silvester wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
    11.01.2017

  • 4,9 Punkte

    Tolle Silvesterfeier im Hotel

    Das Zimmr war sehr kalt, undichte Fenster, defekte Jalousin, im Flur waren die Renovierungsarbeiten noch nicht abgeschlossen. Das freundliche Personal, die tolle Party mit Musik und Feuerwerk und das Buffett machen das Hotel empfehlenswert.

    von Susanne 07.01.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Einen Teil der Fenster konnten wir bereits renovieren, weitere Abschnitte werden folgen. Dies gilt auch für unsere Zimmer und Gästeflure. Gerne geben wir das Lob an unser Team weiter, vielen Dank hierfür!
    11.01.2017

Sterne der Hotelstars Union

Leonardo Frankfurt City South


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
373 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,5 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.