Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Leonardo Frankfurt City South"

373 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    3 Nächte buchen - 2 Nächte bezahlen in Frankfurt am Main

    Schlecht an der Rezeption bezieht sich auf einzelne Personen

    von Ferris 17.10.2021
  • 5,2 Punkte

    Gourmetwochenende in Mainhatten | 2 Tage

    von Thomas 14.10.2021
  • 4,5 Punkte

    Gourmetwochenende in Mainhatten inkl. 3-Gang-Menü

    Das Personal beim CheckIn und CheckOut freundlich und zuvorkommend, besonders hervorheben und loben möchten wir den Herren der Rezeption im Frühdienst am WE. Frühstück war eine super tolle grosse Auswahl und geschmacklich 1A. Nichts zu beanstanden. Wir kamen erst Freitag Abend gegen halb um neun an und haben auch noch völlig problemlos etwas zu essen bekommen, hatte nur etwas gedauert bis wir bedient wurden. Der Kellner von Freitag und Samstag sehr freundlich und hat sich wirklich viel Mühe gegeben, aber man merkte ein wenig seine Überforderung. Auswahl an Essen war etwas gering. Zimmer war sauber und Ausstattung gut, die Betten sind besonders hervorzuheben absolut Top. Nur der Lüfter im Bad ging nicht, war defekt und das Kabel am TV hat auch einen Wackelkontakt da ist viel Fingerspitzengefühl angesagt.... sehr schlecht war allerdings, dass nachts um zwei jemand neben uns eingecheckt ist und für verdammt viel Lärm gesorgt hat.... aber die absolute Krönung war, dass die Zimmer dort mit Verbindungstüren sind und diese nebenan einen Schlüssel dran hatten und nachts in unserem Zimmer standen. Ein absolutes No-Go, so etwas darf einfach nicht passieren! Darauf zukünftig unbedingt achten! Haben es dem Personal an der Rezeption mitgeteilt, war ihm sichtlich unangenehm und hat sich auch entschuldigt. Wir sind nicht nachtragend 😉 aber darf eben auch nicht wieder vorkommen..... Ansonsten ist es im grossen und ganzen ein schönes Hotel, mit toller Ausstattung, guter Lage und Sauberkeit ist auch in Ordnung.

    von Romy 07.10.2021
  • 3,6 Punkte

    3 Nächte buchen - 2 Nächte bezahlen in Frankfurt am Main

    Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht zu erreichen, von der letzten Straßenbahnhaltestelle aus muss man 1,5 km durch den Wald laufen. Weg nicht gekennzeichnet und nicht beleuchtet. Empfangspersonal freundlich und hilfsbereit, wenn sie sich im unklaren sind werden Kollegen befragt - großer + Punkt . Frühstück ok , gute Auswahl , Kaffee schmeckt nicht. Restaurant wenig Speisenauswahl , Kellner lässt sich viel Zeit um einen zu bedienen. Zimmer - sauber ist was anderes ! Flecken auf dem Teppich , teilweise Löcher in der Bettwäsche, im Bad lässt die Hygiene zu wünschen übrig, Fensterstore war teilweise ausgehangen . Empfehlungen werde ich nicht aussprechen

    von Anett 13.09.2021
  • 2,3 Punkte

    Gourmetwochenende in Mainhatten inkl. 3-Gang-Menü

    von Thomas 03.09.2021
  • 5,8 Punkte

    Gourmetwochenende in Mainhatten inkl. 3-Gang-Menü

    von Tanya 06.08.2021
  • 5,5 Punkte

    Gourmetwochenende in Mainhatten | 2 Tage

    von Susanne 03.08.2021
  • 5,4 Punkte

    Gourmetwochenende in Mainhatten inkl. 3-Gang-Menü

    von Janine 24.07.2021
  • 3,2 Punkte

    Gourmetwochenende in Mainhatten inkl. 3-Gang-Menü

    Zimmer ok. Sauberkeit absolut mangelhaft. Boden im Zimmer dreckig. Bad voll mit unterschiedlichen Haaren. Duschkopf hing lose am Schlauch. Toilette dreckig. Auf den lila Kissen vom Bett weiße Flecken drauf. Ekelhaft!! Am nächsten Morgen keine neuen Handtücher bekommen. Zimmer wurde auch nicht sauber gemacht. Hotelessen ok. Auswahl sehr sehr klein. Atmosphäre schlecht da um 20 Uhr abends alles dunkel war. Wir sind zuerst wieder raus da wir dachten dass wir falsch sind. War leider nicht so. Nach Ansprache von mir wurde das Licht eingeschaltet. Rezeption ein junger Mann der wohl länger nicht im Hotel war. Wirkte verpeilt und kam mit der Technik nicht klar. Meine Frage ob ein Corona Test im Restaurant benötigt wird konnte er mir nicht beantworten. Er bot mir aber an das er zwei Tests im Auto liegen hat. Nicht wirklich seriös!

    von Sebastian 13.07.2021

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre wertvollen Hinweise. Diese werden wir umgehend prüfen und die Mängel so schnell wie möglich beheben. Wir würden uns trotz alledem freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und wir Sie bald einmal wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Team Leonardo Frankfurt City South
    19.07.2021

  • 4,6 Punkte

    Taunus Therme Smart

    Wir haben uns nicht sehr lange im Hotel aufgehalten, deshalb sind es kurze Eindrücke. Ich denke, aber in dieser Branche kommt es gerade auf diese an. Wir würden das Hotel weiterempfehlen!

    von Angela 15.03.2020

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Frankfurt City South und für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns wie erwartet war. Bis Bald! Herzliche Grüße Team Leonardo Frankfurt City South
    13.04.2020

Sterne der Hotelstars Union

Leonardo Frankfurt City South


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
373 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,5 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.