Alles in allem OK. Mehr aber nicht. Hotel ist veraltet, Fenster undicht, alle Räume kalt. Restaurant nur teilweise geöffnet, ansonsten dunkel. Wellnessbereich war geschlossen. Frühstück 08l15
Ich bin sehr zufrieden kann ich weiter empfelen.
Mit dem Zimmer und die vielfältige Auswahl beim Frühstück waren wir sehr zufrieden. Leider ergaben sich im Abendrestaurant, durch die immer wieder lange Abwesenheit des Servicepersonals sehr lange Wartezeiten, die angebotenen Speisen waren gut.
Der Aufenthalt im Hotel war angenehm und zufriedenstellend. Leider war der Flugverkehr doch teilweise etwas nervend. Aber im Allgemeinen waren wir mit allem zufrieden. Die Einrichtung der Zimmer war zwar nicht besonders modern, aber es war sauber, die Betten bequem und das Frühstück hielt für jeden Geschmack was bereit. Und das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Drei Gänge Menü war dann auf einmal ein Angebot sich am Buffet zu bedienen. Am Buffet wurde mir von einem Mitarbeiter der Löffel aus der Hand gerissen. Check in war oberflächlich es gab keinerlei Informationen.
Das Erste Zimmer war voller weißer Hundehaare und ich meine wirklich voll. Was wirklich schlecht ist, als Allergiker. Das neu zugewiesene Zimmer war in Ordnung. Am Abreisetag war beim Frühstück der Multivitamin Saft vergoren, dieser wurde ausgetauscht nach mehrfachem Hinweisen, jedoch war auch die neue Ladung nicht trinkbar. Die Servicekraft beim Frühstück wischt die Platzsets scheinbar nicht gern sauber, die Krümel wurden auf den Boden gewedelt. Positiv zu bemerken ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption.