Angenehmer Aufenthalt. Sauna leider nicht benutzbar wegen Corona. Restaurant war auch noch nicht wieder auf.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauerns es sehr, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewesen ist. Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Leonardo Frankfurt City South
03.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gäste,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Team Leonrado Frankfurt City South
03.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gute Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Team Leonardo Frankfurt City South
03.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gäste,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Team Leonardo Frankfurt City South
03.05.2022
Das Zimmer war mit einer Kaffeemaschine versehen die dreckig war. Die Tapete im Badezimmer war stark abgelöst. Der Müll den wir in den Papierkorb geworfen haben wurde nicht ausgeleert sondern einfach auf den Tisch geleert und nicht mitgenommen. Die im Angebot enthaltene Saunabenutzung war nicht möglich da die Sauna kaputt ist. Das Frühstück war leider nicht umfangreich. Das Personal war ganz nett aber das Hotel ist trotzdem nicht zu empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Team Leonardo Frankfurt City South
05.04.2022
Hallo, ein sehr schönes Hotel, nicht mehr ganz neu, jedoch alles sauber und ordentlich. Sehr ordentliches, umfangreiches Frühstücksbüffet, einziges Manko, wenn man es so nennen darf: Es gab immer nur die gleichen 2 Sorten (kleinen Aufback-?) Brötchen, dafür eine gute Auswahl an Brot. Servicekraft (weiblich) beim Frühstücksbüffet war sehr! freundlich und hat sogar Tische für uns umgestellt, damit wir Aussicht nach draußen hatten. Das Essen (3-Gang-Menü u. Vorspeise + Aperitif) war/en sehr lecker, frisch und reichlich!) Das Parken war mit im Paket enthalten und es hat alles problemlos geklappt. Ich hatte am 28.03., am Abreisetag, meinen 60. Geburtstag. Leider war dieses dort niemanden im Hotel/ an der Rezeption aufgefallen, wenngleich meine Versicherungsgesellschaft, mein Zahnarzt und die Telekom (Telefon-Anbieter) mir an diesem Tag gratuliert haben. Hier hätte man sich vielleicht etwas Fingerspitzengefühl für "runde" Geburtstage gewünscht.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und würden uns über ein Wiedersehen hier in Frankfurt freuen.
Gerne möchten wir auch die Gelegenheit nutzen, Ihnen nachträglich zu Ihrem Geburtstag zu gratulieren und uns für das Versäumnis vor Ort entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Leonardo Frankfurt City South
05.04.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Frankfurt begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Leonardo Frankfurt City South
05.04.2022
Wir mussten einmal wegen dem verschmutzten Bad und dann hatten wir schmutzige Handtücher umziehen. Entweder hat das Hotel Schwierigkeiten gute Reinigungskräfte zu bekommen oder die sind einfach überfordert. Aber man muss das Personal an der Rezeption sehr loben, sehr kompetent, hilfsbereit und lösungsorientiert.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nutzen es, um uns zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass bei Ihrem Aufenthalt nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihres Zimmers. Das ist selbstverständlich nicht unser Standard und wir werden mit der entsprechenden Abteilung Rücksprache halten um sie in diesem Punkt nochmal zu sensibilisieren.
Wir hoffen Sie hatten dennoch einen schönen Aufenthalt und wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen.
Team Leonardo Frankfurt City South
31.03.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre überaus gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen auf ein Wiedersehen in Frankfurt.
Ihr Team vom Leonardo Frankfurt City South
25.03.2022