Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "REDUCE HOTEL THERMAL"

628 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Gut

    von Robert 15.12.2016
  • 5,6 Punkte

    Sehr geeignet um sich ein paar Tage zu entspannen

    von Hedwig 09.11.2016
  • 6,0 Punkte

    Perfekte Erholung in sehr kurzer Zeit

    Sehr schöne und große Zimmer, wunderschöne Hotel-Therme, sehr viel RUHE!!!

    von Silvia 02.09.2016
  • 5,2 Punkte

    Sehr gut

    von Manfred 04.08.2016
  • 5,8 Punkte

    Wunderbar+nice to have

    Unerwartet haben wir bei unserer Ankunft ein Upgrade erhalten. :) Eine herrliche Suite. Das Personal ist mehr als freundlich. Ich habe es genossen, gegrüßt, angelächelt und zuvorkommend behandelt zu werden. Wir mochten sehr den Stil des Hotels. Sehr viel Holz und trotzdem hell. Eine kleine Bibliothek, Kamin im Barbereich, ein Barkeeper mit Charme. Die rot gehaltenen Bilder an den Wänden des Restaurants sind Geschmackssache. Das Service wunderbar! Zum Wellnessbereich: Im Gegensatz zum moderner gehaltenen Nachbarhotel wurde nicht mit Platz gespart. Alle Duschen waren funktionstüchtig und auf der Toilette im Wellnessbereich kann man sich umdrehen. Und ja, ein einhändig zu bedienender Seifenspender und ein Handtuchspender, der einem nicht das Papier nachwirft machen Gäste auch glücklich. (vs. Nachbarhotel) Die Steuerung der Wellnessanlage (Whirlpools,...) könnte näher an den Stellen Ihres Einsatzes angebracht sein. Wer geht gerne im Outdoorbereich in einen Pool, der von Innen einzuschalten ist? Im Herbst war es um Kaffee und Kuchen etwas eng. Mehr Sitzplätze wären schön gewesen. Die kleine Wäscheschleuder im Poolbereich ist wichtig, da die Möglichkeiten zur Trocknung von Badebekleidung im Zimmer begrenzt waren. Ein Wäscheständer auf dem Balkon wäre zwar vielleicht nicht schön, aber praktisch. Die Möglichkeit nasse Handtücher beim Verlassen des Poolbereichs abzugeben ist gegeben, wo man neue bekommt war uns leider nicht ersichtlich. Der Saunahof ist nicht groß, aber ausreichend. Ich hoffe, dass er im Sommer etwas einladender aussieht. Der Poolbereich ist gefliest und voller kleiner Details. Kleine bepflanzte Erker, die Dachkonstruktion, ... einfach nicht modern, wunderschön und gut gepflegt. Apropos Nachbarhotel: Dessen Wellnessbereich ist nach längerem Fußweg mitzubenützen. Dieser ist moderner, geradliniger und weniger verspielt ausgestattet. Die Becken sind aus Edelstahl, die Düsen zeitgesteuert und ins Außenbecken kann man leider nicht schwimmen, man muss gehen. Der Teich rund um die Außensauna war nicht schön anzusehen, dir Regendusche war wohl verkalkt. Das Konzept ist an den Sinnen orientiert und ganz nett. Persönlich mochte ich den Stil des älteren Hotels lieber. Eine allgemeine Info: Ich empfehle auf die Bonusleistungen, die man durch seine Buchung auf dieser Plattform erhält, zu achten. Sie werden leider manchmal vergessen, aber bei Nachfrage sofort gewährt. Alles in Allem ein wunderbar erholsamer Goldener Herbst!

    von Sabine 21.11.2015
  • 6,0 Punkte

    Wunderbarer Kurzurlaub

    von Susanne 19.11.2015
  • 6,0 Punkte

    ein sehr sauber geführtes Hotel mit sehr guter und abwechslungsreicher Verpflegung

    ich fühlte mich rundherum sehr gut aufgehoben, da es im Hotel und im Wellnessbereich sehr ruhig war. Die liebevoll hergerichteten Köstlichkeiten habe ich sehr genossen.

    von Eveline 26.03.2015
  • 6,0 Punkte

    Sehr empfehlenswert

    Der Kurzurlaub war ein perfekter Erholungsurlaub!

    von Brigitte 06.11.2014
Sterne der Hotelstars Union

REDUCE HOTEL THERMAL


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
628 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.