Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die hohe Punktezahl. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder!
Herzliche Grüße, Martin Pendl, BA | Marketing
27.10.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder!
Herzliche Grüße, Martin Pendl, BA | Marketing
27.10.2020
Very confortable Hotel, very clean, and the staff are very much nice...I recommend it .
Antwort vom Hotel:
Thank you very much for your positive feedback! We hope you visit us again soon!
Best regards, Martin Pendl, BA | Marketing
27.10.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder!
Herzliche Grüße, Martin Pendl, BA | Marketing
27.10.2020
Unser Angebot beinhaltete 2x light lunch, da das Zimmer erst ab 15 Uhr am Anreisetag zur Verfügung stand und am Abreisetag nicht so lange genutzt werden konnte, stellt sich für mich die Frage, wann wir den zweiten lunch hätten nutzen können? Das Hotel hat seine besten Jahre bereits hinter sich, die Ausstattung ist nicht mehr zeitgemäß. Die Zimmer sind dennoch sehr sauber und wirklich groß. Das Restaurant inklusive Speisenangebot und Service war eine große Enttäuschung. Von einem 4*S würde man sich Raffinesse und hohe Qualität erwarten, beides war hier absolut nicht vorhanden. So gab es zur Vorspeise Salat und als nächsten Gang Salat vom Buffet. Die Auswahl bei denHauptspeisen war wirklich dürftig. Einzig das Frühstück war sehr gut. Der Service im Restaurant war an beiden Abenden schlichtweg eine Frechheit: Die Getränke wurden nicht aufgefüllt, das Essen wurde auf den Tisch geknallt. Am zweiten Abend warteten wir 20 Minuten bis wir überhaupt bedient wurden! Als wäre das noch nicht genug, hat man sich auch noch erlaubt bei der Hauptspeise zu sagen, dass wir uns beeilen sollen, weil bald Küchenschluss ist! Wellness: Die Handtücher und Bademäntel hatten eine sehr hochwertige Qualität! Der Saunaberich war super sauber und sehr ruhig. Es gab eine kleine Finnische Sauna, für die wir auf Nachfrage einen Duft bekommen haben. Die Damen und Herren an der Rezeption waren freundlich und kompetent! Wir würden das Reduce definitiv nicht mehr buchen, weil hier das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht gepasst hat
Antwort vom Hotel:
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns diese Zeilen zu schreiben. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbrachten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Thermenlandschaft sowie dem Frühstücksbuffet sehr zufrieden waren. Auch herzlichen Dank für das Lob an unsere Rezeptions-Team. Solch ein Lob tut immer gut und leiten wir sehr gerne weiter. Zu den von Ihnen angeführten Anregungen werden antworten wir sehr gerne wie folgt:
Wir bedauern es sehr, dass die vegane Küchenleistung offenbar Ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat. Wir nehmen diese Kritik sehr ernst und werden dies in einem umfangreichen F&B-Meeting mit unserem Küchenteam besprechen. Zudem möchten wir uns herzlich dafür entschuldigen, dass Sie solch einen Eindruck beim Abendessen erhielten, denn normalerweise wird unser Restaurant-Team gerade für Freundlichkeit und Kompetenz äußerst gelobt.
Es freut uns auch sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Bademäntel so zufrieden waren.
Es tut uns sehr leid, dass wir leider nicht Ihren Vorstellungen gerecht werden konnten und würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Sie uns ggf. zu einem späteren Zeitpunkt eine zweite Chance geben würden, um sich von unseren Verbesserungen und Innovationen zu überzeugen.
Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf
Marcel Pomper
Hoteldirektor
24.09.2020
Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr gut, es wurde einem jeder Wunsch erfüllt. Leider waren das Mittagessen und das Abendessen eine Katastrophe, ich habe noch nie so schlecht gegessen! Einen Fisch so geschmacklos zubereiten ist wirklich eine Kunst und das Hühnergeschnetzelte war schlicht weg eine Frechheit. Am nächsten Tag die Paella mit Meeresfrüchten auch nicht viel besser. Man verkauft in diesem Hotel Erholung und Entspannung pur und das ist wirklich perfekt, aber die Kulinarik gehört selbst verständlich zum Gesamtbild dazu! Ich hoffe hier tritt eine massive Verbesserung ein, denn ich würde gerne wiederkommen!
Alles top 😊 Wir kommen sehr gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung an uns - wir freuen uns bereits jetzt, auf Ihren nächsten Besuch bei uns!
Herzliche Grüße
Maria Priller, MA | Marketing
15.09.2020
Schönes Hotel.(EU Fördergelder Sichtbar bei Innenausstattung). Hab die Ruhe sehr genossen. Viele ältere Leute, aber ok, da ich zum entspannen gekommen bin. Netter Barkeeper Reinhard glaub ich... Personal alles top. Wellnessbereich bisschen in die Jahre gekommen aber alles vorhanden. Meine Highlights : Fitnessraum, Bibliothek und die römische Sauna.
Antwort vom Hotel:
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns so positiv zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns Ruhe und Entspannung fanden. Ebenso vielen lieben Dank für Ihr Lob an unseren Chef de Bar, dieses geben wir sehr gerne an Herrn Reinhard weiter. Ihre kritischen Anmerkungen werden wir natürlich auch an die Hotelleitung weitergeben. Es freut uns sehr, dass Sie 3 tolle Highlights bei uns entdeckten.
Wir hoffen, Sie besuchen uns sehr bald wieder!
Herzliche Grüße, Maria Priller, MA | Marketing
10.09.2020
Essen: von allem zu wenig, keine Auswahl und sogar das was angeboten wurde Buffets wie Suppe, Salat und Gebäck war zu wenig, man musste bis zu 20 min warten bis sie es nachgebracht haben und das schon sehr genervt waren da man nachgefragt hat. Keine andere Auswahl wenn es einem nicht schmeckt oder zu wenig ist. Im Thermenbereich war lt Internet Getränke inkl. Haben überhaupt nichts angeboten. Ein Getränkeautomat war vorhanden. Service an der Bar war sehr freundlich jedoch nur der Herr. Also für ein Tag ok aber für länger das wäre nichts mehr für uns
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik und die Zeit, die Sie sich für Ihre Rückmeldung an uns genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass die Küchenleistung offenbar Ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat und dafür möchten wir uns auch recht herzliche entschuldigen. Wir nehmen diese Kritik sehr ernst und werden dies in einem umfangreichen F&B-Meeting mit unserem Küchenteam besprechen.
Dennoch hoffen wir, dass Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut besuchen und sich selbst von den Verbesserungen und Innovationen unseres Hauses überzeugen.
Herzliche Grüße, Maria Priller, MA | Marketing
09.09.2020