Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel und Ausflugsgaststätte Gondelfahrt"

131 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Einfach Super

    Ein wunderschönes kleines familiengeführtes Hotel-Gaststätte! Wir waren von der 1.Minute überzeugt,dass wir die richtige Wahl getroffen haben. Deshalb kann man ganz ganz beruhigt dieses Hotel buchen!!! Aus dem Hotel raus da ist man schon im Wald-viele sehr gut beschilderte Wanderwege. Im Ort Eislaufhalle,Schmalspurbahn (für Eisenbahnfans)u.u. Trixi Bad in Groß-Schönau,dass ist gleich um die Ecke (5 Km ).

    von Michael 26.01.2013
  • 5,5 Punkte

    Hotel & Ausflugsgaststätte Gondelfahrt

    Ein sehr schöner und erholsamer Kurzurlaub.

    von Alfred 21.11.2012
  • 5,6 Punkte

    Kurz entschlossen - Das Geburtstagsgeschenk

    Drei Tage im November mit traumhaftem Wetter. Wanderungen zum Hyronimusstein, nach Oybin und zu den Mühlsteinbrüchen.

    von Hilde 21.11.2012
  • 5,8 Punkte

    Herbstzauber - hat uns verzaubert !

    wie haben uns rund um wohl gefühlt, so das wir gleich noch mal gebucht haben. der Fam. Schwerdtner einen großen Dank. sie sind rund um die Uhr für den Gast da. Respekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    von Hannelore 21.10.2012
  • 5,0 Punkte

    Ein Kurzurlaub im Herbst

    Ein Kurzurlaub im Herbst ist empfehlenswert. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Abends hat man dann die Wahl entweder im Hotel oder in einer der Gaststätten vor Ort einzukehren. Wir haben beides genutzt. Vom Hotel aus gibt es viele gut ausgeschilderte Wanderwege in die nähere Umgebung.

    von Frank 15.10.2012
  • 5,0 Punkte

    Schönes Hotel und schöne Umgebung

    Wir haben uns im Hotel Gondelfahrt sehr wohl gefühlt. Für Wanderer ein idealer Ausgangspunkt. Das Personal und auch die Menschen im Ort, sind sehr offen, freundlich und hilfsbereit. Der beworbene Gondelteich, ist jedoch sehr klein. Nur mit der Gastronomie konnten wir uns nicht so richtig anfreunden. Das Frühstück war reichlich und gut. Hie war für jeden Geschmack etwas dabei. Halppension würde ich auf keinen Fall noch einmal buchen. Die Qualität des 3 Gang Menüs am Abend war nicht berauschend. Es gibt aber in der Umgebung hervorragende Gaststätten, die tolles Essen zu einem sehr guten Preis anbieten. Fazit: Jonsdorf ist eine Reise wert und ohne HP auch das Hotel Gondelfahrt.

    von Annette 25.08.2012
  • 5,5 Punkte

    Ein sympatisches Hotel

    von Gerhard 14.08.2012
  • 5,1 Punkte

    Zittauer Gebirge - Jonsdorf

    Hotel in Ordnung und empfehlenswert (junger Neubau) - auf Halbpension sollte man aber lieber verzichten - es gibt deutlich bessere Küche zuhauf in anderen Häusern des Kurortes Jonsdorf, auch in unmittelbarer Nähe. Und wer wartet schon gern auf ein Tischgetränk mehr als 20 Minuten trotz Erinnerung - da hilft dann auch eine Entschuldigung nicht drüber weg!

    von Tobias 14.10.2011
  • 5,8 Punkte

    klasse Atmosphäre, man flüht sich willkommen und als ob man nie wo anderes war

    von Lutz 12.08.2011
  • 5,5 Punkte

    toller Kurzurlaub

    In der Kürze der Zeit konnten wir viele Ausflugsmöglichkeiten nutzen, wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Traumhaft die Umgebung, Muskelkater ist vorprogramiert. Das Hotel könnte für Kurzurlauber mehr inclusive anbieten, z.B. Bademantel ohne Zusatzkosten, Auscheckbrote ohne Mehkosten

    von Fritz 24.07.2011
Sterne der Hotelstars Union

Hotel und Ausflugsgaststätte Gondelfahrt


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
131 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.