Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "relexa hotel"

178 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Aroma-Wellness im Doppelpack für 3 Tage in Bayern

    Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Leider gab es zunächst nicht die versprochenen Bademäntel , aber das Personal war sehr bemüht und kurz vor unseren Anwendungen haben wir welche bekommen. Einziger Haken: für Vegetarier und/oder Veganer ist es schwierig. Ich bin laktoseintollerant und hatte mir eine vegane Milchalternative (z. B. hafermilch) gewünscht, das gab es aber leider nicht. Sonst sind wir sehr zufrieden.

    von Beatrice 06.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Kuschelzeit für zwei in Oberfranken - 3 Tage

    Uns hat der Kurzurlaub sehr gut gefallen. Auf unsere Buchungswünsche wurde eingegangen, der Empfang war sehr angenehm und freundlich, das Frühstück mit einer großen Auswahl und der kostenlose Parkplatz hat bei uns ebenso einen positiven Eindruck hinterlassen. Das einzige kleine Minus ist gewesen, dass wir zur späteren Stunde auf unseren Kellner warten mussten… Ansonsten sind wir rundum sehr zufrieden gewesen und würden wieder kommen.

    von Nicole 06.01.2023
  • 5,1 Punkte

    Wellnessmomente für Zwei - 3 Tage in Oberfranken

    von Thomas 05.01.2023
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Auf Schusters Rappen unterwegs in Bayern

    von Anika 04.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Kleine Auszeit für 3 Tage in Bayern - der Klassiker!

    von Melissa 03.01.2023
  • 5,2 Punkte

    relexa Kennenlern-Spezial in Bayern für 3 Tage

    Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel, sehr freundliches Personal, schön zum ruhigen ausspannen

    von Ronald und Marion 02.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Aroma-Wellness im Doppelpack für 3 Tage in Bayern

    Einfach alles Super ist jeden Stern wert

    von Joachim 17.12.2022
  • 5,2 Punkte

    Thermen-Auszeit - 3 Tage Erholung pur inkl. Tageskarte für die Therme in Bad Steben

    Wir waren sehr zufrieden, auch wenn die Ausstattung des Hotels etwas in die Jahre gekommen ist. Trotzdem hatten wir einen sehr entspannten Aufenthalt. Allerdings war der Pool recht kalt, so dass man es nicht wirklich lange drin ausgehalten hat. Würden dennoch immer wieder kommen.

    von Lisa 06.12.2022
  • 5,0 Punkte

    Bad Steben entdecken & relaxen im 4****Sterne relexa Hotel

    von Judith-Marie 04.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Aroma-Wellness im Doppelpack für 3 Tage in Bayern

    von Klaus 28.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

relexa hotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
178 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.