Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "relexa hotel"

178 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Thermen-Auszeit - 3 Tage Erholung pur inkl. Tageskarte für die Therme in Bad Steben

    von Robin 11.11.2023
  • 5,2 Punkte

    Kleine Auszeit für 3 Tage in Bayern - der Klassiker!

    Das Hotel ist eher ein Kurhotel, Wellness-Bereich grundsätzlich gut, allerdings auf die höhere Auslastung (was zu unserer Zeit war) nicht ausgerichtet. Dementsprechend ist es überall zu Stoßzeiten etwas überfüllt gewesen, so dass die Wellnessatmosphäre und das Entspannungsgefühl gar nicht vorhanden war. Fand ich schade. Das Personal war stets freundlich und aufmerksam, das Essen bwechslungsreich und lecker. Die Ambiente ist etwas in die Jahre gekommen, in manchen Bereichen wurde renoviert und erneuert, passte manchmal nicht zusammen. Im großen und ganzen war es ein schönes Wochenende, würde ich aber für das nächste Mal vorab die Auslastung abklären.

    von Elena 02.11.2023
  • 4,8 Punkte

    Aroma-Wellness im Doppelpack für 3 Tage in Bayern

    wir haben uns sehr wohl gefuehlt in dem Hotel und werden fuer naechstes Jahr eine Kur buchen

    von Peter 02.10.2023
  • 5,3 Punkte

    relexa Kennenlern-Spezial in Bayern für 3 Tage

    Es war ein schöner Kurzurlaub. Schade war, dass alle Massagen ausgebucht waren. Mein Sitzplatz am Einzeltisch hinter der Trennwand war für mich furchtbar, wie völlige Isolation.

    von Ines 29.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Aroma-Wellness im Doppelpack für 3 Tage in Bayern

    Alles war toll organisiert. Mitarbeiter waren superfreundlich und aufmerksam von der Rezeption, Wellnessbereich bis hin zum Restaurant. Wir haben uns sehr gut erholt und kommen sehr gerne wieder.

    von Karena 23.07.2023
  • 4,7 Punkte

    Thermen-Auszeit - 3 Tage Erholung pur inkl. Tageskarte für die Therme in Bad Steben

    von Stefan 19.06.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Auf Schusters Rappen unterwegs in Bayern

    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und das Schwimmbad, incl. Wellnessbereich sehr angenehm und sauber. Die Lunchpakete sehr umfangreich.

    von Heidi 17.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Thermen-Auszeit - 3 Tage Erholung pur inkl. Tageskarte für die Therme in Bad Steben

    von Peggy 16.06.2023
  • 5,5 Punkte

    relexa Kennenlern-Spezial in Bayern für 3 Tage

    Hat alles bestens funktioniert, wir haben noch 1 Tag verlängert!

    von Claus 10.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Kleine Auszeit für 3 Tage in Bayern - der Klassiker!

    Es ist immer wieder sehr schön ,war das 3.mal schon da und würde es immer wieder empfehlen.

    von Bettina 11.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

relexa hotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
178 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.