Ein sehr schönes Hotel. Mit Bus und Bahn relativ gut zu erreichen. Sehr ruhig und gemütlich. Das Personal war mehr als freundlich.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit dieser helfen Sie uns, auch in Zukunft die Qualität unseres Services sicherzustellen.
Besonders Ihre tolle Rückmeldung zu unserem Team freut uns sehr.
Wir freuen uns, Sie bald wieder als unser Gast zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Victor's Team
07.11.2023
Das Hotel ist super, das Personal auf allen Ebenen stets freundlich und hilfsbereit. Die Therme Erding ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Für jede Wasserratte gibt es etwas zu entdecken.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit dieser helfen Sie uns, auch in Zukunft die Qualität unseres Services sicherzustellen.
Besonders Ihr Feedback zu unserem tollen Team freut uns sehr.
Wir freuen uns, Sie bald wieder als unser Gast zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Victor's Team
16.10.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit dieser helfen Sie uns, auch in Zukunft die Qualität unseres Services sicherzustellen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder als unser Gast zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Victor's Team
12.10.2023
So ist das Hotel schon in Ordnung nur, dass das Hotel einen eigenen Wellnessbereich hat würde uns nicht gesagt von den Mitarbeitern. Im Restaurant (4 Sterne) sind wir unzufrieden. Wenn man schon ein 3Gänge Menü anbietet dann würde ich auch den Tisch so eindecken und nicht den Besteck bei jeden Gang einzeln bringen. Auch so würde ich eine/n Mitarbeiter/in einstellen die weiß welcher Wein dazu passt zu den Speisen!!!! Ich als Gast musste es der Kellnerin erklären welcher Wein zur Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise passt. Da bin ich enttäuscht da ich selbst im Gastgewerbe arbeite und wir auch ein 4 Sterne Restaurant sind.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast
vielen Dank für Ihre Bewertung und dem damit verbundenen Zeitaufwand.
Wir sind immer darin bestrebt, den Aufenthalt in Victor’s Welt als ein einzigartiges Erlebnis zu gestalten.
Sie können sich deshalb sicher sein, dass wir uns den in Ihrer Bewertung beschriebenen Sachverhalten angenommen haben und diese bereits mit den Abteilungen besprochen wurden.
Da wir keinen Wellnessbereich besitzen, war hier die Aussage der Mitarbeteiter an der Rezeption allerdings richtig.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zu einem zukünftigen Zeitpunkt wieder berücksichtigen.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team des Victor’s Residenz-Hotels Unterschleißheim
09.10.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit dieser helfen Sie uns, auch in Zukunft die Qualität unseres Services sicherzustellen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder als unser Gast zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Victor's Team
26.09.2023
Am Anreisetag war das Zimmer schon bezugsfertig aber im Bad lagen Haare in der Badewanne und auf dem Zahnputzbechern lag Staub die Matratzen sind mehr als durchgelegen ich hatte noch nie solche Schmerzen im Rücken und musste mitten in der Nacht aufstehen und wurde ein anderes Zimmer angeboten doch das war genauso , Zimmer Reinigung alle 3 Tage wegen Nachhaltigkeit aber wenn sie schon mal da war hat sie nichts weiter gemacht als unsere zwei Hanttücher aufgehangen von einem Hotel erwarte ich das auch das Bett gemacht wird. Einmal mussten wir ganz früh aufstehen um unsere Anbindungen mit der Bahn zu bekommen weil wir ins Legoland wollten wir sind ca knapp 25 min bis zur S Bahn gelaufen und aller 30 min kommt da eine S Bahn zum Centrum mit der man auch ca 25 min fährt , und uns wurde einen Tag vorher gesagt als ich fragte ob man dann ein Lunch bekommen würde wenn man das Frühstück dadurch nicht schafft das man auch schon um 6 sich da was zum Essen nehmen kann das wäre kein Problem es würden halt nur noch keine Eier da sein also gingen wir an dem Morgen um 6 Uhr in den Speisesaal wo auch schon alles fertig war und wollten uns zu essen nehmen und wurden nicht gerade freundlich aus dem Saal rausgeworfen mit der Begründung es sei noch nicht 6:30 Uhr und sind dann mit leerem Magen und bezahlten Frühstück was wir an dem Tag nicht erhielten los gegangen und mussten uns dann irgendwo anders Frühstück kaufen
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen uns Ihr Feedback zu senden. Feedback jeder Art hilft uns dabei, unsere eigene Dienstleistung zu bewerten und entsprechende Veränderungen vorzunehmen. Deshalb danken wir Ihnen für diese offene und konstruktive Bewertung.
Sie können sich sicher sein: Wir haben uns den in Ihrer Email beschriebenen Sachverhalten angenommen. Unsere jeweiligen Teams werden sich mit den Themen nochmals auseinandersetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Victor's Team
21.09.2023
Ein schönes Hotel in ruhiger Lage. Alle Angestellten sind sehr nett. Tolles Angebot mit Gutschein für Therme Erding.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit dieser helfen Sie uns, auch in Zukunft die Qualität unseres Services sicherzustellen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder als unser Gast zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Victor's Team
12.09.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit dieser helfen Sie uns, auch in Zukunft die Qualität unseres Services sicherzustellen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder als unser Gast zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Victor's Team
30.08.2023