Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen und unserer Philosophie begeistern durften.
Genau das ist es, was uns zu Höchstleistungen motiviert: Ein rundum zufriedener Gast!
Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Unterschleißheim
Ihr Victor's Team
26.05.2023
Sehr schöner Kurzurlaub in München. Sehr gutes Hotel, sehr gute Lage,
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen und unserer Philosophie begeistern durften.
Genau das ist es, was uns zu Höchstleistungen motiviert: Ein rundum zufriedener Gast!
Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Unterschleißheim
Ihr Victor's Team
24.05.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen und unserer Philosophie begeistern durften.
Genau das ist es, was uns zu Höchstleistungen motiviert: Ein rundum zufriedener Gast!
Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Unterschleißheim
Ihr Victor's Team
24.05.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und dem damit verbundenen Zeitaufwand. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Victor’s Team
26.05.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen und unserer Philosophie begeistern durften.
Genau das ist es, was uns zu Höchstleistungen motiviert: Ein rundum zufriedener Gast!
Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Unterschleißheim
Ihr Victor's Team
24.05.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Haus so wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren Gast zu begrüßen.
Liebe Grüße aus Unterschleißheim
Ihr Victor's Team
05.05.2023
Schade das das Zimmer uralte 3 Tage gereinigt wird
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast
vielen Dank für Ihre Bewertung und dem damit verbundenen Zeitaufwand. Wir sind immer darin bestrebt, den Aufenthalt in Victor’s Welt als ein einzigartiges Erlebnis zu gestalten.
Sie können sich deshalb sicher sein, dass wir uns den in Ihrer Bewertung beschriebenen Sachverhalten angenommen haben. Unser Haus ist GreenSign zertifiziert und wir versuchen den Einsatz von Reinigungsmittel zu verringern. Unsere Bemühungen einen nachhaltigen Hotelaufenthalt zu ermöglichen und den CO2-Fußabdruck zu minimieren gehen in die richtige Richtung. Unsere Gäste haben 24 Stunden jeden Tag der Woche die Möglichkeit uns bei der Rezeption bescheid zu geben wenn frische Handtücher benötigt werden. Die Zimmerreinigung wird mittlerweile alle drei Tage vorgenommen und viele Gäste sind sehr zufrieden mit dieser Veränderung. Wir haben weitere Nachhaltigkeitsprojekte geplant, wie die neue Kooperation mit toogoodtogo und rebowl sowie neuen nachhaltigen Reinigungsmitteln.
Weitere Projekte folgen, Sie dürfen gespannt sein!
Mit freundlichen Grüßen
Das Team des Victor’s Residenz-Hotels Unterschleißheim
25.04.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu übermitteln.
Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Victor's Team
25.04.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu übermitteln.
Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern.
Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Victor's Team
25.04.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu übermitteln.
Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern.
Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Victor's Team
25.04.2023