Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Rivoli München"

54 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Auszeit in München für Zwei

    von Dr. Luise 28.05.2022
  • 4,1 Punkte

    3 Tage Auszeit in München für Zwei

    Restaurant nicht besonders und recht unfreundlicher Service. Frühstücksbuffet sehr eingeschränkt mit den heissen Getränke. Kanne Kaffee auf dem Tisch. Bin kein Kaffeetrinker, Teesorten eher schlecht.

    von Ligia 24.05.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Auszeit in München für Zwei

    von Uwe 20.05.2022
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Auszeit in München für Zwei

    von Ulrich 17.05.2022
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Auszeit in München für Zwei

    Preis/Leistung des Hotels war optimal. Die Lage direkt an U/S Bahn Station "Harras". Die Matratze war mir zu hart. Die Rezeption des Hotels Rivoli ist nicht besetzt, da dort umgebaut werden soll. Check in und Frühstück findet im Hotel Ambiance Rivoli direkt nebenan statt. Das Essen im koreanischen Restaurant "Yumiana" im Hotel war super lecker.

    von Marion 16.05.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Osterferienspecial

    Wir sind zu Ostern 4 Tage in München gewesen und haben dieses Hotel gebucht. Wir sind sehr zufrieden gewesen. Die Mitarbeiter (Rezeptionisten, Reinigungskräfte, Küchenpersonal, Kellner/innen) sind alle sehr freundlich gewesen. Auch waren das Hotel und das Zimmer sauber. Ein Fleck auf einer der Bettdecken war zu sehen. Aber sonst war alles sehr zufriedenstellend. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig. Wir würden wieder dieses Hotel buchen. Die Verkehrsanbindung war optimal. Sowohl Bus- als auch Bahn konnten in 2 min erreicht werden.

    von Anja 26.04.2022
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Osterferienspecial

    von Hans-Hermann 25.04.2022
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Osterferienspecial

    Zimmer sind, wenn Fenster auf zu laut (Straßenlärm) Klimaanlage funktionierte nicht richtig

    von Manfred 20.04.2022
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Osterferienspecial

    von Christiane 19.04.2022
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Auszeit in München für Zwei

    von Karsten 17.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Rivoli München


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
54 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.