Restaurant nicht besonders und recht unfreundlicher Service. Frühstücksbuffet sehr eingeschränkt mit den heissen Getränke. Kanne Kaffee auf dem Tisch. Bin kein Kaffeetrinker, Teesorten eher schlecht.
Preis/Leistung des Hotels war optimal. Die Lage direkt an U/S Bahn Station "Harras". Die Matratze war mir zu hart. Die Rezeption des Hotels Rivoli ist nicht besetzt, da dort umgebaut werden soll. Check in und Frühstück findet im Hotel Ambiance Rivoli direkt nebenan statt. Das Essen im koreanischen Restaurant "Yumiana" im Hotel war super lecker.
Wir sind zu Ostern 4 Tage in München gewesen und haben dieses Hotel gebucht. Wir sind sehr zufrieden gewesen. Die Mitarbeiter (Rezeptionisten, Reinigungskräfte, Küchenpersonal, Kellner/innen) sind alle sehr freundlich gewesen. Auch waren das Hotel und das Zimmer sauber. Ein Fleck auf einer der Bettdecken war zu sehen. Aber sonst war alles sehr zufriedenstellend. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig. Wir würden wieder dieses Hotel buchen. Die Verkehrsanbindung war optimal. Sowohl Bus- als auch Bahn konnten in 2 min erreicht werden.
Zimmer sind, wenn Fenster auf zu laut (Straßenlärm) Klimaanlage funktionierte nicht richtig