Die Bewertung bezieht sich auf das 4Sterne Hotel Ambiance Rivoli München, es gehört ebenfalls jenem Besitzer und grenzt direkt an das Hotel Rivoli in München-Harras an… bei der Ankunft sollten wir uns im Ambience Rivoli Hotel melden und wurden mit dem Einchecken vor Ort überrascht. Ein Klasse Hotel mit super Anbindungen an die öffentlichen Verkehrsmittel - jederzeit wieder…
Der Service in diesem Hotel ist schon sehr schlecht.Bei der Fernbedienung für den TV die Batterien leer.Soweit ja nicht schlimm.An der Rezeption gefragt ob sie Batterien haben für die Fernbedienung.Nein leider nicht,den Tag davor gab es wohl schon einmal das selbe Problem bei einem anderen Gast,aber wohl keine Batterien besorgt.Für mich gab es also keine.In einem selbsternannten 4 Sterne Hotel sollte das eigentlich vorätig sein,das ist in jeder Pension besser.Das Hotel hat die DeHoGa niemals mit 4 Sternen ausgezeichnet.Am Eingang ist ja auch keine Klassifizierung zu sehen.Das Zimmer viel zu warm,bei offenen Fenster unmöglich zu schlafen da es viel zu laut ist durch den Verkehr.Klimaanlage geht zwar aber schafft es nicht das Zimmer angenehm runter zu kühlen.Frühstück ist ok nur der Kaffee ist nicht der Renner.
Wir hatten ein Abendessen dazu gebucht. Angekündigt war das Gulia ein italienisches Restaurant mit internationaler Küche. Leider gibt es nur ein koreanischen Restaurant. Es gibt auch keine internationale Auswahl.
War gut, weiter zu empfehlen