Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, welche wir an unsere Abteilungen weitergeleitet haben.
Ihr Seehof-Team
28.07.2023
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Es freut uns außerordentlich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Seehof-Team
26.05.2023
Ein rundum Sorglospaket. Wir fanden es klasse 😍
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.
Ihr Seehof-Team
09.05.2023
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses, wir haben uns sehr darüber gefreut und teilen diese Informationen gerne mit unseren Mitarbeitern.
Ihr Seehof-Team
08.05.2023
Völlig überfordertes Personal im Servicebereich,. keine Tischreservierung hat geklappt. Als Hotelgast mit HP mussten wir um einen Platz im Lokal kämpfen. Nie wieder.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Eindrücke bezüglich unseres Personal im Servicebereich. Können Sie uns freundlicherweise noch weitere Details nennen bezüglich der Probleme mit der Reservierung Ihres Platzes im Restaurant. Wir haben Ihnen unseren Reservierungsunterlagen gesehen, das zu allen 3 Terminen (Fr, Sa, So) jeweils eine Tischreservierung auf Ihren Namen vorgelegen hat.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Ihr Seehof-Team
19.04.2023
Es waren sehr schöne Tage am Ammersee. Sehr leckeres Essen und gemütliche Atmosphäre. Wenn das Hotel einen Spa-Bereich hätte, wäre es perfekt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung unseres Hauses und freuen uns, dass wir Ihren Aufenthalt so positiv gestalten konnten.
Leider fehlen uns die räumlichen Möglichkeiten für einen Spa-Bereich, den wir auch gerne in unserem Hause anbieten würden.
Viele Grüße vom Ammersee
Ihr Seehof-Team
04.02.2023
Personal, Bedienung, Service sehr gut. Bei dem Frühstück könnte ein bisschen Abwechslung, wie etwa mal Lachs oder Streichwurst und nicht nur Forellenfilet aufgelegt werden, ansonsten vielfältig und gut. Das Silvester Arrangement war ausgezeichnet. Die Menüs der Halbpension "waren nicht gut für die Hüfte ", weil sie sehr lecker waren und man sich nicht zurückhalten kann.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat. Wir haben Ihre Kommentierung gerne an alle Mitarbeiter zur Kenntnisnahme weitergeleitet.
Viele Grüße vom Ammersee - Ihr Seehof-Team
05.01.2023
Das Hotel liegt direkt am See und am Schiffsanleger. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück wird als Buffet angeboten und ist sehr reichhaltig.Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten und der Bahnhof ist nur wenige Minuten entfernt. In 30 Minuten kann man in München sein.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und geben Ihre Informationen gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns am Ammersee begrüßen zu dürfen.
Ihre Seehof-Team
06.09.2022
Speisekarte lässt zu wünschen übrig, 4 Hauptgerichte davon eins nicht da. Die Karte ändert sich auch nicht wer länger als 4 Tage Urlaub macht ist nicht zufrieden.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre konstruktive Kritik an der Speisekarte unseres Restaurants. Wir haben Ihre Erfahrungen an die Küchenleitung weitergereicht, damit hier umgehend eine Änderung vorgenommen wird.
Viele Grüße vom Ammersee
Ihr Seehof-Team
23.01.2022