Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Windjammer"

509 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Büsum zum Reinschmecken 02.10. bis 27.11.2022

    von Reinhardt 02.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Preise wie zu Omas Zeiten

    Super toller Urlaub waren nur drei Tage da aber war schon super Zimmer toll hatten sogar mit Balkon Frühstück super auch die Auswahl Service sehr aufmerksam und der inhaber

    von Frank 20.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Preise wie zu Omas Zeiten....

    Ein süßes kleines Hotel mit herforragenden Frühstück und einem sehr netten Service. Das Zimmer ist gemütlich, schöne Beleuchtung. Wir haben unseren Hochzeitstag im Hotel verbracht. Unser Frühstückstisch wurde feierlich geschmückt, Sekt haben wir auch bekommen. Unser Zimmer wurde umdekoriert. Einfach toll!!!! Das Hotel liegt in der Nähe von der Familien Lagune. Bis Zentrum sind es ca 15 min zu Fuß. Das Frühstück war sehr lecker!!!! Kaffe, Tee, Capuchino ectr konnte man sich gratis bis 17 Uhr holen.

    von Jana 17.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Rundum zufrieden

    Sehr freundliche Begrüßung und mehr Leistung erhalten als erwartet. Zimmer mit schönem Balkon, reichhaltiges Frühstück mit selbstgemachten Salaten und Marmelade. Personal stets sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen sehr gerne wieder.

    von Rolf 11.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Preise wie zu Omas Zeiten

    Alles in Ordnung. Wir empfehlen das Hotel weiter und würden wiederkommen.

    von Christiane 09.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Preise wie zu Omas Zeiten....

    Wir waren sehr begeistert .Ein sehr liebevoll eingerichtetes Haus mit geschmackvoll eingerichtetem Zimmer,sehr sauberem Bad und Balkon. Super reichliches Frühstücksbuffet . Auch der Service den Kaffeevollautomaten über Tag zu nutzen, hat uns sehr gefallen. Der Willkommensgruß auf dem Zimmer ist eine nette Geste. Das Personal und der Inhaber waren super nett. Wir kommen gern wieder ☺️

    von Bianka 08.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Preise wie zu Omas Zeiten....

    von Renate Margarete 07.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Zur Büsumer Lichterwoche - 3 Nächte

    Der Aufenthalt im Hotel hat sich mehr als gelohnt! Beim Check-In bekamen wir viele Informationen über unseren Urlaubsort Büsum. Das angebotene Frühstück übertraf unsere Erwartungen, Vielfalt und Qualität können besser nicht sein! Mehrere Sorten an Kaffee- und Schokogetränken mit Gebäck wurden bis in den späten Nachmittag hinein kostenlos angeboten! Sowohl das Hotel als auch der Urlaubsort Büsum haben uns vollkommen überzeugt! Wir werden ganz sicher wiederkommen!

    von Britta 04.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Zur Büsumer Lichterwoche - 2 Nächte

    von Andreas 03.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Windjammer


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
509 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.