Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Windjammer"

509 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Tip - Special Zeit zu Zweit am Meer 21.4.23-23.3.24

    Ein tolles familiäres Hotel. Wir würden sehr herzlich empfangen. Es würde einem das Gefühl gegeben als sei man schon immer Gast hier. Viele kleine Aufmerksamkeiten bis zum Piccolo auf dem Zimmer. Das Frühstück mit reichlich Auswahl aus regionalen Produkten und auch hausgemachten Leckerlies. Dieses Hotel ist nur zu empfehlen....Wir kommen wieder!!

    von Nicole 25.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Weltnaturerbe Wattenmeer 17.03.-30.04.2023

    Der Inhaber des Hotels war super freundlich und hilfsbereit. Es hat uns an nichts gefehlt. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

    von Ute 25.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Wir hatten Büsum bewusst gebucht

    Dieses Hotel war für uns ein Volltreffer. Schickes Zimmer, modernes Bad und Balkon. Wir haben schon oft in Hotels gefrühstückt. Hier hat der Windjammer die Messlatte sehr hoch gelegt. Bravo.

    von Egmont 24.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Büsum zum Reinschmecken 17.03.-30.04.2023

    Das Hotel ist sehr schön gelegen und hat eine liebevolle Ausstattung. Ein herzlicher Empfang vom Hotelier mit vorbereiteten Unterlagen für Unternehmungen. In dem Zimmer mit einem schönen Balkon konnte man sich nur wohlfühlen. Das Frühstücksbuffett war reichhaltig und für wirklich jeden Geschmack etwas dabei. Auch die Kaffeestation zur Selbstbedienung( wir wurden gleich von einer netten Mitarbeiterin dort hin geführt) hatte viel leckeres zu bieten.

    von Angelika 18.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Büsum zum Reinschmecken 17.03.-30.04.2023

    Ein wirklich tolles Hotel. Wir werden unseren nächsten Büsum Urlaub wieder dort buchen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen

    von Heike 18.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Tip - Special Zeit zu Zweit am Meer

    Wir waren jetzt zum 2. Mal da,immer wieder gerne.

    von Egbert 15.04.2023
  • 5,3 Punkte

    Büsum zum Reinschmecken 17.03.-30.04.2023

    Es war sehr schön und erholsam.

    von Marko 11.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Tip - Special Zeit zu Zweit am Meer 17.03.-28.04.2023

    Alles super kann man nur empfehlen.

    von Marco 10.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Büsum zum Reinschmecken 17.03.-30.04.2023

    Sehr schönes kleines Hotel, alles sauber und gemütlich eingerichtet. Tolles Frühstück. Wir kommen bestimmt wieder!

    von Manuela 10.04.2023
  • 5,2 Punkte

    Preise wie zu Omas Zeiten

    von Walter 09.04.2023

    Antwort vom Hotel:
    Nun ja, liebe Gäste: Preise wie zu Omas Zeiten buchen und 5 Sterne Haus erwarten; ist leider nicht logisch. MFG Olaf Duevel
    10.04.2023

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Windjammer


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
509 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.