Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Im Schützenhof"

648 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Ein lohnender Kurzurlaub !

    Meinen Kindern hat es sehr gut gefallen bei Ihnen . Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft. Sehr empfehlenswert !

    von Norbert 17.04.2017

    Antwort vom Hotel:
    Wir sind begeistert über Ihre hervorragende Bewertung! Danke!
    01.06.2017

  • 4,9 Punkte

    Schönes Mädelswochenende

    3 Zimmer gebucht, alle nebeneinander liegend bekommen - sehr schön. Zimmer leider nicht ganz sauber (Teppich, Spiegel + TV) Personal sehr freundlich, Wellnessräume könnten etwas mehr Flair vertragen, evtl. Musik. Das Essen war sehr gut, auch auf fleischlose Wünsche wurde eingegangen.

    von Ursula 07.04.2017
  • 5,9 Punkte

    Ein entspannter Kurz-Wohlfühlurlaub

    Sehr guter Service, Speisen u. Getränke sehr schmackhaft u. liebevoll hergerichtet u. serviert - zusammen mit dem Wellnessangeboten haben wir uns sehr wohl gefühlt - wir werden das Haus weiterempfehlen.

    von Susanne 28.03.2017
  • 5,5 Punkte

    ein paar entspannende Tage

    Wir waren 4 Tage / 3 Nächte Gast im Hotel Schützenhof Jever. Das Hotelpersonal hat uns gleich sehr freundlich empfangen und uns mit allen Informationen für unseren Urlaub (Wegweiser im Haus, Essenszeiten, Wellnesstermine etc.) versorgt. Zuerst erschlägt es einen etwas, wenn man die Wegbeschreibung bekommt, aber sie ist durch den verwinkelten Bau des Hauses notwendig. Nach 1-2 Tagen findet man sich aber ganz gut zurecht. Die Zimmer sind zweckmäßig, aber modern und freundlich eingerichtet und die Bierwerbung auf dem Teppich muss man in Jever wohl in Kauf nehmen. Alles war in einem guten Zustand, die Betten weder zu hart noch zu weich und erfreulicherweise mit Allergikerbezügen ausgestattet. Das Essen war sowohl beim 3-Gänge-Menü am Abend als auch beim Frühstücksbuffet erstklassig. Gefallen hat uns besonders abends die Nachfrage vor dem ersten Gang, ob das Menü uns überhaupt zusagt oder ob noch was zu ändern wäre. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich sowohl herzhaft als auch für den süßen Gaumen. Der gekochte Kaffee an den Frühstückstischen hat mir nicht so ganz geschmeckt, aber dafür gab es die Alternative eines Automaten, der verschiedene Kaffeespezialitäten bereitete. Auch Tee und Saft waren möglich. Die Wellnessanwendungen waren gut organisiert und äußerst angenehm. Man merkte, das die Dame vom Fach war, allein schon daran, dass sie vor der Rückenmassage nach Problemen und Vorfällen fragte, die sie beachten müsste. Denn die Massage war auch eine richtige Massage und nicht nur ein wenig Kraulen und Streicheln. Schade fanden wir im Vorfeld, dass wir zwar gebeten wurden unsere Nummer hier zu hinterlassen, damit das Hotel mit uns die Termine für die vorab gebuchten Anwendungen absprechen konnte, aber dies geschah nicht. Wir wurden einfach so eingetacktet. Bei der Nutzung des Wellnessbereiches sollte man beachten (wie es auf der Homepage des Hotels steht), dass das Hotel uns seine Einrichtungen (Wellnessbereich, Restaurant) auch den Einheimischen zur Verfügung steht. So kann es passieren, dass man den Indoorpool räumen muss, da wochentags jeweils 1x Aquafitnesskurse stattfinden. Die textillose Sauna bietet neben einer "normalen" auch einen Dampfsaunaraum, beides sehr gepflegt. Der Ruheraum war mit allem ausgestattet, was man zur Entspannung braucht: Decken, Zeitschriften und einen Wasserautomat. Wenn es uns wieder in die Gegend verschlägt kommen wir gerne wieder.

    von Sylvia 17.03.2017
  • 5,4 Punkte

    Super

    von Karl-Heinz 06.03.2017
  • 5,5 Punkte

    Tolles Hotel für einen Kurzurlaub

    von Svenja 27.02.2017
  • 5,1 Punkte

    Wochenende in Jever

    Das Hotel hat uns gut gefallen. Das Essen war sehr gut. Ein Negativpunkt für uns, dass das Schwimmbad nicht wie beschrieben um 6.30 Uhr geöffnet wurde.

    von Inge 26.02.2017
  • 5,5 Punkte

    Empfehlenswert

    Wir verlebten wunderbare Tage im Hotel Schützenhof. Das Personal war überaus freundlich und kompetent, hilfsbereits, ohne aufdringlich zu sein. Das Essen sehr gut und das Frühstück liegt bei weitem über dem Durchschnitt: Klein, aber fein; die Auswahl war groß, und es wurde ständig aufgefüllt, so dass alles stets frisch war. Eierspeisen wurden frisch zubereitet, täglich Sekt und Kaffeespezialitäten - da blieb kein Wunsch unerfüllt. Vom Saalbetrieb (erheblich!) bekamen wir zum Glück nichts mit bei getrenntem Eingang; da sollte man sich durch den teilweise überfüllten Parkplatz nicht erschrecken lassen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut - wir kommen gerne wieder!

    von Susanne 25.02.2017
  • 5,7 Punkte

    Schönes Ambiente, sehr netter Service, Sport+Pool+Wellness klasse, Top Preis/Leistung

    Danke sagen die 9 Männä aus OWL.

    von Carsten 28.01.2017
  • 5,9 Punkte

    Ein Urlaub der Spass gemacht hat!

    Das Hotel, die Mitarbeiter, der Service und im Allem drum herum einfach nur empfehlenswert!

    von Ute 28.10.2016
Sterne der Hotelstars Union

Im Schützenhof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
648 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
AT_Himmelfahrt_2024_Teaserbanner Himmelfahrt 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.