Nach der langen geschlossenen Zeit müsste sich das Hotel mehr Mühe geben. -keine Zimmerreinigung. Toilettenpapier bei der Rezeption. Frühstück sehr mager, lange Warteschlangen, keine Tischdecke (ist in Restaurants möglich!) ungemütlich gestaltet, auch im Restaurant. Abgestandener Kaffee in der Thermoskanne und auf Nachfrage wird man verarscht, als ob man noch nie Kaffee getrunken hätte. Personal teilweise unfreundlich, besonders eine ältere grau haarige Frau bei der Bedienung. In diesem Hotel würde ich nicht nochmals nächtigen, auch aufgrund der ungünstigen Lage außerhalb von Jever. Jever selber hat nicht sehr viel zu bieten, besser an der Küste übernachten.
Für jemanden der auf gutes Leckeres Essen in ausreichender Menge Wert legt ist das Hotel sehr gut. Eine Sauna war defekt Solarium gab es nicht für mehr wie 3 Leute ist das Becken nicht geeignet was aber an sich schön war.
Vielen Dank für eine wunderbare kleine Auszeit und einem ganz einfach genial guten Essen (Abends und auch das Frühstück waren topp!)
Ein wirklich gutes Mittelklassehotel. Besonders zu loben ist das Personal, welches durch die Bank nicht nur höflich, sondern auch sehr freundlich war. Findet man so nicht überall. Wir haben uns wohlgefühlt. Gerne wieder...
Ich würde mir einen Wasserkocher im Zimmer wünschen
Das Zimmer ist einfach aber ansprechend eingerichtet. Das Sevice-Personal ist freundlich und zuvorkommend. Es waren angenehme Tage dort.....es könnte zur Tradition werden, sich dort vom Feiertagsstress zu eholen.