Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Im Schützenhof"

648 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Meist mit Rückenwind

    Soweit war alles gut, die Mitarbeiter mitunter etwas unaufmerksam, Teamtime vergessen, Fahrradreifen platt , Picknickkorb nicht erhalten Haben aber zweite Chance verdient

    von Stephan 16.11.2021
  • 4,8 Punkte

    Wellness à la carte

    Insgesamt ein sehr gutes Hotel, nicht ganz optimal ist der Wellnessbereich, dieser ist definitiv zu klein, auch das es keine direkte Verbindung zu den Zimmern gibt, (separates Gebäude)im Winter mit Bademantel etwas kalt, dies könnte verbessert werden.

    von Hannelore 16.11.2021
  • 5,3 Punkte

    Kleine Auszeit

    von Simone 15.11.2021
  • 5,4 Punkte

    Wellness à la carte

    Leider waren wir nicht zufrieden mit dem Wellness-Angebot bzgl. Massage und Fitness. Die gebuchte Fußreflexzonenmassage habe ich nicht als entspannend sondern als sehr schmerzhaft erlebt, so dass ich 2 Tage später noch Beschwerden hatte. Die gebuchte Stunde Fitness unter Anleitung sah so aus, dass uns die Anwendung der Geräte kurz vorgestellt wurde, wir dann aber keine individuelle Anleitung bekommen haben und nach ca. 35 Minuten war ohnehin kein Ansprechpartner mehr da.

    von Ute 11.11.2021
  • 4,1 Punkte

    Nur für SIE - einfach mal entspannen

    von Silvia 11.11.2021
  • 5,6 Punkte

    Kleine Auszeit

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt! Das Personal war stets sehr freundlich und das Essen war super hochwertig und lecker! Wir waren sehr zufrieden vielen Dank!

    von Merit 09.11.2021
  • 5,8 Punkte

    Wellness à la carte

    von Siegmar 01.11.2021
  • 5,8 Punkte

    Schnuppertage in Jever

    von Werner 30.10.2021
  • 4,8 Punkte

    Schnuppertage in Jever

    Mein Mann und ich haben die Tage dort genossen. Wir waren schwimmen und hatten Massagen gebucht. Wir fanden es auch nicht schlimm das nur 4 personen ins wasser durften, so hatte man ausreichend platz zum schwimmen. Das zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und sauber. Personal sehr nett und freundlich. Frühstück war vielseitig und ausreichend. Für jeden etwas dabei. Wir hatten am ersten Abend im preis das Buffet. Das sprach uns leider nicht so an, es fehlte überall der pfiff drin. (Gewürze). Aber ansonsten hat uns das Hotel sehr gut gefallen und wir würden es wieder buchen.

    von Stephanie 30.10.2021
  • 4,6 Punkte

    Meist mit Rückenwind

    von Susanne 29.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Im Schützenhof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
648 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.