Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Hohes Haus"

195 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    4 Kuscheltage an der Nordsee / Nebensaison

    Alles war perfekt und wir haben uns bestens erholt ! Das Hotel ist gleichermaßen gemütlich und komfortabel, die Mitarbeiter sind ohne Ausnahme sehr nett und zuvorkommend. Das Essen sowie das reichhaltige Frühstücksbuffet kann man ebenfalls bestens weiterempfehlen. Die Sauberkeit des Zimmers war topp. Das Restaurant ist gemütlich und stilvoll. Alles war gut organisiert und besonders morgens ging alles sehr flott, dabei aber ganz ohne Hektik. Die Reisezeit war perfekt, das Örtchen noch ein wenig "verschlafen" und nicht so überlaufen. Absolut wiederholungsbedürftig !

    von Patrizia 30.03.2019
  • 5,1 Punkte

    3 Kuscheltage an der Nordsee in der Nebensaison

    von Helmut 26.03.2019
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Erholung in Greetsiel an der Nordsee

    von Annette 26.03.2019
  • 5,1 Punkte

    4 Kuscheltage an der Nordsee / Nebensaison

    von Günter 19.03.2019
  • 5,8 Punkte

    3 Kuscheltage an der Nordsee in der Nebensaison

    von Kornelia 11.03.2019
  • 5,9 Punkte

    3 Kuscheltage an der Nordsee in der Nebensaison

    Ein gelungener Kurzurlaub bei bestem Wetter in einem sehr schönen Hotel mit netten Leuten.Kann man jedem weterempfehlen.

    von Bernd 20.02.2019
  • 5,8 Punkte

    3 Kuscheltage an der Nordsee in der Nebensaison

    von Jasmin 14.01.2019
  • 5,9 Punkte

    Super guter Kurzurlaub in Greetsiel

    Das Hotel einschl. Restaurant ist bis ins Detail sehr liebevoll einegrichtet, man fühlt sich dort sehr wohl. Das Frühstück ist mit allem angerichtet und auf Wunsch auch Rührei oder Spiegelei, es fehlt einfach an nichts und alles ist sehr lecker. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich. Das Restaurant ist sehr gemütlich und hat eine sehr gute Küche. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. Die Parkplätze können schon mal voll sein, aber als Tipp: Rechts hinter dem Schwimmbad sind weitere kostenlose Parkplätze vorhanden.

    von Andreas 10.10.2018
  • 5,0 Punkte

    3 Kuscheltage an der Nordsee

    von Harald 01.10.2018
  • 4,9 Punkte

    3 Kuscheltage an der Nordsee

    von Trudi 05.08.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Hohes Haus


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
195 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.