Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Familien- und Aparthotel Strandhof"

204 Gästebewertungen
  • 4,0 Punkte

    3 Tage Ruhe und Entspannung an der Nordsee

    von Frank 16.03.2024
  • 6,0 Punkte

    5 Tage "Wellness für zwei" an der Nordsee

    von Hatice 13.03.2024
  • 5,1 Punkte

    5 Tage "Wellness für zwei" an der Nordsee

    von Susan 05.03.2024
  • 5,4 Punkte

    5 Tage "Wellness für zwei" an der Nordsee

    Es war ganz toll. So eine Erholung hatten wir lange nicht mehr. Das Wellnarium ist mit auf dem Hof und es ist dort großartig! Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich super zu dieser Zeit

    von Nicole 25.02.2024
  • 5,2 Punkte

    5 Tage "Wellness für zwei" an der Nordsee

    von Melanie 25.02.2024
  • 5,3 Punkte

    3 Tage in Tossens an der Nordsee

    von andreas 24.07.2023
  • 4,3 Punkte

    3 Tage in Tossens an der Nordsee

    von Kristina 01.07.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage in Tossens an der Nordsee

    Waren zum Wochenendtrip dort. Alles bestens, besonders das Frühstück war top. Sehr nettes Personal Gerne wieder.

    von Peter 27.06.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage in Tossens an der Nordsee

    von Herbert Bernd 20.06.2023
  • 5,2 Punkte

    2 Nächte in Tossens an der Nordsee

    Es war unser erster Urlaub ohne Kinder. Wir haben es genossen. Mit dem Auto oder Rad konnte man überall hin. Die Nordsee unmittelbar hinter dem Deich. Alle waren sehr freundlich. Essensmöglichkeiten für jeden etwas dabei. Unser einziger Kritikpunkt waren Bauarbeiten über unserem Zimmer früh morgens um halb 8. Darüber wurden wir nicht informiert. Eine Reaktion auf unsere Mail (Rezeption war bei Abreise noch nicht besetzt) gab es bisher nicht. Es wurde uns gesagt, dass Gmails nicht beantwortet werden können. Das ist schlecht. Und zu späterer Stunde waren die Restaurants zu, so dass man kein Cocktailchen mehr zum Ausklang des Tages trinken konnte. Das fanden wir etwas schade. Aber dennoch war es ein toller Urlaub.

    von Sabine 16.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Familien- und Aparthotel Strandhof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
204 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.