Das Zimmer war sehr niedlich eingerichtet. Allerdings wurde IN den Schränken nicht sauber gemacht. Spüli war nur begrenzt vorhanden. Die Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich und auch "dumme fragen" werden freundlich beantwortet.
Wir kamen am Samstag etwas früher an und konnten, nach einem sehr freundlichen Empfang durch einen Herrn, das Doppelzimmer schon vorzeitig beziehen, da es schon bezugsfertig sei aber noch der Sekt, Teil unseres Arangements, fehle. Damit konnten wir leben, aber die Abstimmung zwischen Empfang und Housekeeping wäre zu optimieren, denn das Zimmer war noch nicht bezugsfertig. Es war früher Nachmittag, wir wollten sowieso noch etwas unternehmen, somit war das kein Problem. Beim Verlassen des Hotels informierten wir die Dame, die jetzt da tätig war über den Zustand des Zimmers, sie schien uns verstanden zu haben und wir hatten einen schönen Nachmittag. Als wir dann 2 Std. später zurückkehrten wurde wir wieder freundlichen vom Herrn empfangen, der Sekt (übrigen sehr gut) stand bereit und wir betraten das Zimmer, das keine Veränderung erlebt hatte. Nach kurzer Rücksprache mit dem Herrn wurden uns sofort und problemlos 2 3-Bettzimmer zur Wahl angeboten, wir zogen um und verbrachten noch 2 angenehme Nächte im Hotel, wobei das erste Frühstücksbuffet (08:00-10:00) um 09:00 schon abgegrast war. Auf Nachfrage erhielten wir alles was wir brauchten. Mit etwas mehr Auge bei Housekeeping und Frühstücksgestellung könnte das o.a. ...aber ganz leicht beseitigt sein.
Frühstück hätte besser sein können
Wir konnten uns prima 3 Tage erholen.
Antwort vom Hotel:
Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Danke das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
04.03.2017