Uns hat das Hotel nicht gefallen.alles ein wenig in die Jahre gekommen.In der Empfangshalle alles mit hellen LED Lampen,total ungemütlich!Das Zimmer war schön groß,aber die Ausstattung alt und zerkratzt.Im Bad ging die Heizung nicht,der Duschvorhang war eigentlich immer im weg,das WC war total locker und es roch nach Abfluss. Wir werden das nächste mal wieder nach St.Peter Ording fahren.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrten Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Punkte an die jeweiligen Abteilungen weiter geleitet. Schade ist nur das Sie uns während Ihres Aufenthaltes nichts darüber gesagt haben, so dass wir noch reagiere hätten können.
Mit freundlichen Grüßen aus Tönning.
i.A. B. Joubert
Empfangschef
03.03.2015
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrten Damen und Herren,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gerne würden wir Sie erneut bei uns im Haus begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
i.A, Bevan Joubert
Empfangschef
03.03.2015
ideal für Urlaub mit dem Hund - ein ausgesprochen angenehmes Haus; kurze Wege an den Strand; nettes Personal
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrten Damen und Herren,
wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir haben uns über die positive Bewertung gefreut.
Auf einen neuen Besuch würden wir uns freuen.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Bevan Joubert
Empangschef
03.03.2015
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrten Damen und Herren,
wir freuen uns über die gute Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen aus Tönning.
i.A. Bevan Joubert
Empfangschef
03.03.2015
Wir sind mit Hund (Labrador) angereist. Für \"ihn\" und uns war alles super. Zimmer groß genug, direkter Terrassenausgang zur Eider. Sehr nettes Personal, einfache Austattung der Zimmer(kein Fön). Essen landestypisch, also wir hatten HP gebucht und jeden Tag war Fisch dabei. Frühstücksbufett hat alles zu bieten. Wir waren allerdings außerhalb jeder Ferienzeit, deshalb auch die Ruhe/Stille, die man genießen konnte.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrten Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns im Haus.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bevan Joubert
Empfangschef
03.03.2015
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrten Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Über die Bewertung haben wir uns sehr gefreut.
Vielleicht bis bald.
Mit freundlichen Grüßen aus Tönning.
Ihr Bevan Joubert
Empfangschef
03.03.2015
Immer wieder gerne.Auch wenn die Ausstattung älter ist und einheitliche Bettwäsche und Handtücher,sowie das eine oder andere mit ausgetauscht werden könnte,ist weder das Preis-Leistung-Verhältnis,noch das Personal und erst recht nicht die Lage zu tippen.Auf ein WIEDERSEHEN
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrten Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind dabei nach und nach die Zimmer zu renovieren. Ab April 2015 bekommen wir für das Hotel neue Wäsche einheitlich.
Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen aus Tönning.
Ihr Bevan Joubert
Empfangschef
03.03.2015
am ersten Abend war das Buffet nach 3/4 Stunden leer und es wurde nicht nachgelegt. An anderen Abenden klappte es besser. Frischobst zum Frühstück fehlte.
Leider hatten wir ein Zimmer das sehr renovierungsbedürftig ist. Beim Betreten des Zimmer kam uns ein komischer Geruch entgegen.Der Teppichboden fehlte teilweise im Zimmer, die Teppichleisten lagen nur angelehnt an der Wand. Die Gardinen waren voller schwarzer Flecken( Spack oder Schimmelflecken). Spinnengewebe und Schimmel an den Fensterrahmen. Fensterbank defekt. Fenster sehr dreckig. Das Bad wurde von uns nur zum kurzen waschen genutzt, die Dusche mochten wir nicht nutzen, da es dort sehr schimmelig aussah. Die Toilette war einigermaßen okay. Das Waschdecken auch. Kabel hingen quer über der Wand. Lose Kabelenden an der Decke.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Schade das wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind.
Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht einmal darauf angesprochen und bei Abreise nur der Satz es war alles in Ordnung. So können wir unsere Qualität nicht verbessern.
Gerne würden wir Sie bei uns im Haus erneut begrüßen.
Ihre Team vom Strandhotel Fernsicht in Tönning.
02.06.2014