Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "BE BIO Hotel be natural"

218 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Super Lage, super großes Zimmer mit Eiderblick

    Ein Hotel in sehr guter Lage an der Eider. Schönes großes modernes Zimmer. Das Hotel ist familiär geführt, und so fehlt etwas die Professionalität, die aber durch Freundlichkeit ausgeglichen wurde. Das Frühstück war ausreichend. wir hatten eine schöne Zeit mit vielen Ausflügen bis hoch nach Römö und weiter mit der Fähre nach List auf Sylt,und an die schönen Strände von St. Peter Ording und nach Husum. Wir können das Hotel weiter empfehlen.

    von Bernd 22.02.2016
  • 4,9 Punkte

    urlaub Fernsicht

    von Michael 03.01.2016
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub

    Alles Prima für ein Kurzurlaub, Abendbuffet sehr gut

    von Enriko 03.01.2016
  • 3,6 Punkte

    eher nicht zu empfehlen

    Schmutz bereits vor der Tür, unmittelbar im Eingangsbereich wurde der Schmutz drei Tage nicht wegegfegt. Im Zimmer Spinnen (mind.4).

    von Stefan 16.11.2015
  • 4,9 Punkte

    gut

    von Mirko 02.11.2015
  • 4,6 Punkte

    Reise im Oktober

    von Berthold 15.10.2015
  • 3,9 Punkte

    Nordseeurlaub

    Die Einrichtung des Zimmers ist sehr einfach und abgewohnt. Leider hatten wir ein Zimmer unter dem Speisesaal. Morgens wurden dann die Busreisenden befrühstückt, sodass durch das Geschurre der Stühle an Schlafen nicht mehr zu denken war!!! Die Speisen erinnern an eine bessere Schulspeisung. Einzig die Lage des Hotel ist toll, direkt an der Eider ruhig und entspannend.

    von Kathrin 13.09.2015
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Ruhe und Erholung

    von Sabine 13.09.2015
  • 4,3 Punkte

    Als Übernachtung war das Hotel gut

    von Rita 20.07.2015
  • 5,3 Punkte

    Entspannung pur

    von Carola 18.06.2015
Sterne der Hotelstars Union

BE BIO Hotel be natural


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
218 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.