Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Flair Hotel Sonnenhof"

52 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Schöner Kurzurlaub im Schwarzwald!

    von Rainer 12.03.2011
  • 5,8 Punkte

    Hotel der Spitzenklasse

    Für vier Tage wollten meine Frau und ich eine Auszeit nehmen und fanden in dem schön gelegenen Flair-Hotel Sonnenhof in Baiersbronn-Schönmünzach eine saubere und sehr gepflegte Unterkunft. Das Personal war überaus zuvorkommend und erfüllte uns jeden Wunsch. Die gemütliche Atmosphäre, die vor allem im Restaurant und in der Lounge zu finden war, beeindruckte uns von Beginn an. Die Auswahl an Speisen und Getränke war mehr als ausreichend. Im Wellnessbereich sind die Sauna, ein Hallenbad, die Salzlounge u.v.m. zu finden. Viele Ausflugsziele sind in wenigen Minuten zu Fuß, per Auto oder Bahn/Bus zu erreichen. Das Flair-Hotel Sonnenhof ist jederzeit für Jung und Alt zu empfehlen, die dort nicht nur einen Kurzurlaub machen möchten.

    von Thomas 12.11.2010
Sterne der Hotelstars Union

Flair Hotel Sonnenhof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
52 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.