Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Flair Hotel Sonnenhof"

52 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Gerne wieder

    Absolutes Spitzenspiel Hotel. Alle Angestellten sehr nett und kompetent. Sehr sauberes Hotel. Kleine Kritik beim Essen. Die Hauptgänge sind geschmacklich leider nur durchschnittlich. Hier hätten wir uns etwas mehr erwartet.

    von André 08.02.2018
  • 5,8 Punkte

    Schön war's

    Wir waren von Freitag bis Sonntag im Flair Hotel und hatten das Arrangement ''Zeit zu Zweit'', gebucht. Die Zimmer wurden renoviert und sind sehr modern und freundlich ausgestattet.Wenn man das Zimmer nach vorne zur Strasse hat,hört man natürlich die Schönmüntz,aber das ist Natur. Das Essen war sehr gut. Sowohl das Abendessen ( 5 Gänge Menü ), als auch das Frühstück. Das Frühstück war sehr reichhaltig, es hat hier an nicht's gefehlt. Das Abenessen wurde sehr ansprechend serviert und war sehr gut. Das Personal sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption, waren sehr freundlich, flexibel und gaben sich sehr viel Mühe. Gerne werden wir das Hotel weiterempfehlen.

    von Manfred 06.02.2018
  • 5,3 Punkte

    Gut

    von Hans 23.08.2017
  • 5,6 Punkte

    sehr gut

    es waren drei sehr nette Tage, würden wir wieder besuchen

    von Katja 07.05.2017
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub

    Schönen und erholsamen Kurzurlaub verbracht - dank auch des hervorragenden Wetters!

    von Michael 05.04.2017
  • 5,3 Punkte

    Entspannter Kurzurlaub

    Gepflegtes Hotel mit Wohlfühl-Garantie. Kleinere bauliche "Eigenheiten" und Abnutzungserscheinungen im Hotel werden durch das sehr freundliche und zuvorkommende Personal wettgemacht. Unsere Verbesserungsvorschläge: Pro Person direkt 2 Saunatücher auf dem Zimmer, auch wenn diese unproblematisch an der Rezeption zu bekommen sind. Auch Bademantel und -schlappen (ohne Aufpreis!) auf dem Zimmer. Die Körpergröße des Gastes erfragen, damit Duschen auch unter den Dachschrägen noch stehend möglich ist. Der Ruheraum im Saunabereich ist etwas knapp bemessen, die Regelung der Duschen im Saunabereich hat uns überfordert. ;-)

    von Irmhild 18.03.2017
  • 5,2 Punkte

    Tolles Wellnesswochenende wurde von Unfreundlichkeit der Bedienung getrübt!!

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wäre da nicht diese sehr unfreundliche Bedienung in der Gastronomie. Leider kann man seine Tischbedienung nicht frei auswählen, denn das hätten wir sicherlich gemacht. Es gab nur eine unfreundliche Bedienung, welche mit teils sehr patzigen Antworten glänzte, und diese hatten wir leider für unseren Tisch. Schade, schade, wäre sonst eine glatte 1 für das Hotel geworden. Ein kleiner Nachteil ist, das die Sauna nicht schon mittags auf hat, denn wenn man ein Wellness Wochenende plant sollte in den Pausen der Anwendungen die Sauna auch nutzbar sein, das hatten wir schon in anderen Hotels so, aber das ist nur eine Anmerkung. alles in in allem ein gelungenes Wellness Wochenende

    von Andreas 20.07.2015
  • 4,7 Punkte

    Nettes Hotel zum Ausspannen

    von Verena 19.02.2015
  • 5,4 Punkte

    Sehr schönes Hotel - Wellnessausstattung verbesserbar

    Das Hotel und das Personal ist super. Alles ordentlich. Das Abendessen war sehr, sehr gut. Das Frühstück hätte umfangreicher sein können. Die Brötchen waren trocken und nicht wirklich frisch. In der Hotelbeschreibung stand Fitnessbereich. Damit ist aber wohl nur das Schwimmbad gemeint. Es gibt keinen Fitnessraum Ansonsten alles wunderbar und empfehlenswert!

    von Kai 23.12.2013
  • 5,1 Punkte

    Rustikales Hotel

    Wir (18, 47 J.) hatten Verwöhntage gebucht. Das erst zugeteilte Zimmer befand sich im nicht renovierten Teil des Hauses und entsprach nicht 4 Sternen (Dusche mit schwarze Ecken, altmodisches Mobiliar...). Auf Verlangen wurde uns aber ein (kleineres) Zimmer im renovierten Teil überlassen. Essen und Freundlichkeit des Personals sehr gut. Eher älteres Publkum. Wellnessbereich durchaus ausbaufähig.

    von Silvia 08.08.2012
Sterne der Hotelstars Union

Flair Hotel Sonnenhof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
52 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.